Beiträge von MB-Paddy

    Habs schon gelesen ist ja echt heftig Oo, aber kannst beim treffen doch trotzdem kommen auch ohne MB.
    aber vielleicht kann mans ja schweißen? hoffen wir mal das beste !!!


    gruß Raffy


    Ich werde mein bestes versuchen. Hab jetzt mal Kontakt zu jemanden aufgenommen der das machen könnte.
    Mal sehen was es gesamt kosten würde
    Gruß

    Hi,
    also in meiner Werkstatt würde der Wechsel beider Schweller 4000 Euro kosten.
    kommt also nicht in Frage.
    Mir gehts schon primär ums durchkommen, aber ich denk allein mit Glasfaser hält mir das auch nicht wirklich. Also die Variante: Bleche einscheißen würde mir besser gefallen.
    Das er dadurch nicht nicht mehr Rostet ist mir bewusst, aber ich muss mir wenigstens die 2 Jahre keine Sorgen mehr machen.
    gruß

    Ok, danke für eure Antworten. Ich war vorhin mal bei meiner Freien... der Meister sagte mir, das es so etwa um die 400 Euro kosten würde. Falls es keine Reparaturbleche gibt, müsse man halt selbst Bleche zurechtmachen.(also er)
    Nunja, bisher konnte ich keine Reparaturbleche finden.
    Hab vorhin mal die Schwellerverkleidung runter gemacht. Links ist es extrem. D.h. hinten ist nach der Untersuchung mit dem Schraubenzieher nun ein ca. 10x10 cm großes Loch. Vorne ist es nicht ganz so arg, aber auch schon gut vorangeschritten.
    Die linke Seite verhält sich im allgeinen etwas besser, jedoch findet man auch hier vorne ziemlichen Rost und hinten auch.


    C180_G40: Natürlich schau ich mir mein Auto vorm Tüv an. Es wurden erst Spurstange, Lenkungsdämpfer und Federaufnahmen gemacht. Unter irgendwelche Verkleidungen schau ich aber nicht...

    Hi Leute,
    gestern war ich beim tüv.ich war total geschockt als der Prüfer sagte ich komme nicht durch den Tüv, da die schweller durchgerostet sind und ein loch im unterboden (ca. 3x3) ist.
    was soll ich tun?habe auf ebay geschaut, dort gibt es schweller für 80 euro zu kaufen.wei jemand was das schweißen kosten würde. Oder soll ich ihn schlachten?
    bin wirklich verzweifelt wie es jetzt weitergehen soll,da ich nur noch 10 tage tüv habe...
    Danke für eure Antworten


    Grüße
    Patrick

    Jungs! Eine coole Truppe waren wir gestern. Hat wirklich Spaß gemacht!
    Endlich mal mit gleichgesinnten Fachsimpeln, Tipps und Tricks geben usw...


    Lasst uns das bitte wiederholen!


    Dankeschön für die tolle Organisation!!!! (echt coole Location)
    Freue mich schon auf die Bilder


    Grüße
    euer Patrick
    (der mit dem AMG Styling IV Felgen xD )