Beiträge von DmasDer

    Hi,


    also ich hab den 30iger G5 drinne und bin vollkommen zufrieden noch n selbst gebautes gehäuse, und n emphaser verstärker, 1fahrrad xD und des ding geht echt top!
    und ich bin nich so einer der sagt boooooeyyy was für n druck---> nein ich steh auf klang^^ und wens dan mal drauf ankommt drückt der auch ganz ordentlich^^



    mfg danie

    Hi,


    ich hatte den gleichen gedanken auch schon bei meinem auto. aber lass dir eins gesagt sein es lohnt sich in keiner weiße, weil es einfach viel zu teuer wird.
    du musst die komplette elektronik überarbeiten andere motorhalter, komplett neue bremsanlage, anderer antriebsstrang usw....
    also wen du zu viel geld hast dan würde ich an deiner stelle den umbau machen. aber normalerweiße lohnt sich so ein umbau, zumindest wirtschaftlich gesehn kein stückchen.


    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.


    mfg Danie

    Hi,


    also ich weiß´nur das des bei meinem so ist: ich hab kein asr, ich hab ets -- nimmt auch leistung weg wen die räder durchdrehen.
    einzige möglich keit die besteht ist eine neues steuergerät zu kaufen und des anderst zu codieren.
    ich weiß nicht wie es bei dir ausschaut, aber ich vermute wen du kein knopf zur deaktivierung hast, wirds bei dir nicht arg viel besser ausschaun.
    evlt haste ja glück und jemand weiß mehr.


    Mfg Danie ---> der auf eine neues steuergerät spart^^

    Hi,


    also der luftdruck was im tankdeckel steht passt vlt für die orgnial bereifung aber wen ich den luftdruck bei mir in meine reifen einfüll dan kan ich mir nach 2000km neue reifen kaufen, weil die sich nur in der mitte abfahren. also einfach mal rumprobieren =)


    Mfg Danie