Die beiden Formdichtungen kosten glaub 17€ oder so. Ich musste extra noch mal in die Tüte schauen ob da noch was drin war bei dem Preis
Beiträge von r.h.
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Glückwunsch, WN bist ja um die Ecke
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Ne sieht schlecht aus
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Neuen Fernseher. Nachdem mein geliebter Panasonic Neo-Plasma kaputt ist .
Ist ein Phillips geworden , aber was will man machen ist nur ne glotze.
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Hat Mark dein Auto mit der Digitalkamera gemacht?
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Hi Markus,
Glückwunsch zum V8. Musst auf alle Fälle selber schrauben, die Kombi altes Auto und dicker Motor wird bei deinem Service Partner Vorurteile fördern .Voith Tubo, wie überlebt Ihr denn wenn Ihr nix bei uns bestellt . Ist nur ein Spaß´le.
Gruß Howie
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Hier mal was zum Thema Beladung
So, wohl der einzige 202 mit 16 Zylindern
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Mach doch mal die laufruheprüfung mit der sd. Damit solltest du es dann auf einen Zylinder eingrenzen können wenn es minimal ist.
Dann mal Spule, Kabel kerze tauschen und immer wieder prüfen.Ob die Ot Markierung bei 40* genau passt weiß ich auch nicht, beim m113 fand ich die "interpretierbar". Sprich wenn du mit einem Endoskop bei Zylinder1 ot einstellst musst du dir eine eigene Markierung machen und mal vergleichen. Ich glaub ich hatte da auch Probleme damal. Muss mal schauen ob ich Bilder hab.
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Die Kette muß wie im Motorlauf in eine Richtung gestrafft werden. Also Zug drauf. Also Bank 1 passt und Bank 2 dann nicht. Ist ja immer so, der weg zu Bank 1 ist ja nur halb so lang wie zur Bank 2. Wenn die Kette nicht straff geht ist sie zu lang oder der Spanner kaputt.
Bei 120tkm kann man auch schon in eine neue Kette Investieren, die M113/112 haben ja eh das Problem das der Spanner keine rasten hat und die Kette dann bis Öldruck da zu wenig gespannt ist. Mein 4,3 hatte bei 140tkm schon Kettengeräusche.