Beiträge von Einstern

    Sagen wir es so, ich wüsste nicht, wie es gehen sollte ;)..


    Aber das KI eben raus zunehmen ist auch nicht soo viel Arbeit. Mit rein drehen meine ich, das sie eben Passgenau sind, und man sie relativ leicht reinclipsen kann. Kleben ist definitiv die Unprofessionelle Lösung, in einem Mercedes wird nix geklebt :thumbup: :thumbup: ..

    Bei mir kann man nix clipsen...oder doch? bin gleich wieder da.......guck mal eben


    Passen meiner Meinung, aber nur rein, wenn man auch noch mehr Chrom im Innenraum hat ;)

    Yo.... find ich auch.Aber man muss ja mal irgendwo anfangen

    Wie...geht nicht ab?Echt?... ;( Haben die im Werk doch auch drangekriegt.Und wieso reindrehen?Hab welche in der Bucht gesehen die mE aufgeklebt werden oder täusche ich mich

    Hi,


    Ich hätte gerne für meinen Tacho Chromringe.Aaaaaber wie bitte bekomme ich diese Scheibe davor ab ohne sie zu zerbrechen? :bomb: Fahrzeug ist ein S202 Bj. 99


    Danke für Tips

    Schade eigendlich.Für 12€ so 10-15Ps mehr.......das wärs gewesen.Ne quatsch...gedacht hab ichs mir schon.


    Dank Euch für die Antworten

    Hi,


    Wenns blöde fragen gibt,dann kommt hier vllt. eine.....Wieso lese ich hier immer öfter(oder kommts mir nur so vor) darüber das AMG Öldeckel verbaut werden.


    Bringt das was ausser Optik?


    Grüsse aus der Kulturhauptstadt ;)

    Hi Leute


    Schön,das es ein so gelungenes Treffen für Euch war.War ja eigendlich auch nicht anders zu erwarten......


    Leider ist mir morgens noch etwas dazwischengekommen,das sich leider nicht verschieben liess und ich auch nicht absagen konnte.Sorry....Das nächste Treffen hat


    mit Sicherheit absolute Priorität für mich.Ich hatte mich schon so darauf gefreut.


    Bis zum nächsten mal dann....

    Hi,


    also....wir(meine Frau und ich) kommen ja gerne,aaaaber wo und wann genau findet denn jetzt das Vortreffen am Sonntag statt?


    Hat zufällig noch jemand einen Forumsaufkleber übrig,den er entbehren kann?


    Wünsch Euch eine schöne Woche noch


    bis Sonntag