Beiträge von razor522

    Guten morgen, ich habe gestern nachgeguckt, habe einen Gartenschlauch genommen und auf den Kofferraum und Rücklicht gehalten es ist kein Wasser rein gelaufen.
    Danach habe ich den Schlauch auf den seitlichen Spalt zwischen Stoßstange und Seitenwand gehalten und Wasser ist durch die Entlüftung rein gelaufen, also ist die Entlüftung kaputt.


    Teil kostet ca. 20€, nur wie baue ich es aus, muss dazu die Stoßstange abmontiert werden ?



    MFG Razor

    Ok danke schon mal, werde ich morgen mal genauer ansehen.


    Das komische ist, das Wasser nur rechts in der Mulde ist (Rechts neben der Batterie), sonst nirgends. Ich schreib dann nochmal was es war, wenn ich es finde.


    MFG Razor

    Guten Abend, ich habe gestern festgestellt das im Kofferraum in der rechten Mulde ganz unten die Verkleidung feucht ist, es ist aber sonst nichts feucht.
    Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo das Wasser eintreten könnte, da ich nicht den ganzen Kofferraum auseinanderbauen will.
    Habe schon in der Suche geguckt, aber nichts passendes für die rechte Seite des Kofferraums gefunden.


    Vielen Dank
    MFG Razor

    Guten morgen,
    ich habe seit kurzem folgendes Problem das sich so bemerkbar macht.


    Ich fuhr letztens auf die Wasserkuppe alles war so wie es sein sollte, auf der Rückfahrt stand ich an ner Ampel, plötzlich viel die Drehzahl bis auf fast 0 U/min runter und pendelt sich wieder stark ruckelnd auf ca. 800 U/min ein,
    gebe ich im stand Gas hat der Wagen nur noch sehr wenig Leistung, wenn ich ihn bis über 1500 U/Min drehe und vom Gas gehe ist alles wieder normal.
    Ich fuhr über die Autobahn zurück (ca.100km) 220 kmh erreichte ich locker kein einziges Problem mehr.
    Kaum war ich wieder an einer Ampel angekommen, dauerte es auch nicht (ca. 10-20 sec.) lang da wurden wieder der 2. und 3 Zylinder abgeschaltet.
    Also beim fahren war alles normal aber um Leerlauf schalten sich der 2. und 3. Zylinder ab. Das Problem besteht immer nur bei Betriebstemperatur.


    Ich war bei Mercedes Fehlerspeicher auslesen es wurde der LMM angezeigt.


    Ich wechselte probehalber den LMM fuhr eine weile umher, plötzlich war der Leistungsverlust auch beim fahren vorhanden, fahre ich ein wenig weiter gehe vom Gas warte einen Moment bis die Drehzahl, sinkt steht sie volle Leistung wieder zur Verfügung.
    Beim nächsten Beschleunigungsvorgang ist das Problem meist wieder vorhanden.
    im stand war das Problem auch vorhanden.


    Ich baute den alten LMM wieder ein und es veränderte sich nichts, beim fahren und im stand tritt der Leistungsverlust auf.


    Jetzt ist nur meine frage was es noch sein könnte da 2 Zylinder abgeschaltet werden und sich aber auch wieder zuschalten?



    Wagen ist ein C180
    Bj.1998
    100000 Km


    MFG Christopher

    Guten Morgen.
    Ich wollte mal fragen wie ich am besten Strom aus dem Sicherungskasten nehmen kann da ich mir einen Motorraumbeleuchtung nachrüsten wollte, der Schalter dafür sollte dann in den innenraum.
    Ich wollte es so ordentlich wie möglich machen deswegen der Strom aus dem Sicherungskasten oder gibt es andere alternativen ?


    Vielen dank für die Hilfe


    Razor

    Ich habe aber auch das Problem das die Reifen ganz leicht schleifen wenn man das Lenkrad bis Anschlag gedreht hat und dazu bremst.
    Es schleift aber auch im Radhaus an der stelle wo das ABS Steuergerät drüber sitzt.
    Bereifung : 225/45 17"
    Fahrzeug ist 50mm tiefer.


    Gibt es eine Möglichkeit den Lenkeinschlag zu begrenzen ?
    Oder können Federwegsbegrenzer schon Abhilfe schaffen ?