Beiträge von ramibo


    So, die Drehstangen-Halterungen bzw. die Schrauben habe ich nicht in der Grube angezogen, sondern auf der Bühne. Vielleicht sind es die Gummi-Stabilisatoren.


    DAS ist sie Ursache für das Knarzen.

    Halte es aus Bequemlickeit von O bis O.
    Wollte sie gestern wechseln, ein Arbeitsunfall am Dienstag hat mir erst einmal
    einen Strich durch die Rechnung gemacht.


    Werde sie aber auf jeden Fall bald wechseln,
    meine Sommeralus bracuen blad endlich ihre wohlverdienten "Streicheleinheiten".
    Die werden dann gewaschen, poliert, gewachst und aufgehängt.

    Da kann man diskutieren wie man will...
    Ich dachte der Islam will die Weltherrschaft erobern und die ganze Welt bekehren...zuerst mit dem Koran und sonst zur Not mit dem Schwert.
    Was ist das denn für eine "mächtige" Religion? Ich dachte immer das eine Religion oder ein Gott über allem stehen soll (mit seiner Aura oder wie auch immer).


    Hi Doc,
    Das hatten wir doch schonmal in der Weltgeschichte, oder?
    Damals waren es die Kreuzzüge der Christen, die Waffen waren etwas anders, aber Tote und Gewalt gab es auch dort.
    Oder die Hexenverbrennung, wenn jemand etwas widersprüchliches zur Kirche sagte.
    Ich denke jetzt auch an den 30jährigen Krieg, auch ein "Glaubenskrieg".


    Wenn mann sich die Zeitgeschichte betrachtet, Beginn der Christianisierung und Beginn des Islams, diesen Zeitunterschied weiter
    nach vorne schiebt, dann erleben wir heutzutage die "islamischen Kreuzzüge".


    Das soll jetzt keine Entschuldigung für die derzeitige Gewalt sein.
    Es scheint aber etwas an der Wiederholung des geschichtlichen Zeitraumes erkennbar zu sein.


    Letztendlich sind es Menschen, die sich ein Bild (Glauben) aufbauen, ein Bild von Macht und Herrschaft.
    Und für dieses Bild (Glauben) geben sie alles.
    So wie sich damals unbeteiligten/-schuldigen Menschen die Frage nach der "Nächstenliebe" und dem "Miteinander" gestellt haben, so ist es heute wieder...
    Die Geschichte wird immer wieder Realität, leider mit vielen unschuldigen toten Menschen.
    Damals die Christen, heute der Islam.

    Wie schaut es denn im MSG aus??
    Wenn die Stecker schon gut versifft sind, könnte schon was im MSG drin sein.


    Übrigens:
    Was nützt Dir ein Ölstoppkabel am NWS wenn das Kabel und sein Ende
    (Stecker MSG) voll vom Edelgesöff ist??? Nichts.


    Du wirst um einen neuen Kabelbaum u.U. nicht herum kommen.


    Schau aber erst mal ins MSG, wie trocken/feucht/nass/abgesoffen es ist.