Beiträge von Carlos97

    Aus dem 6x-am-Tag-Alter bin ich zwar auch raus, doch auch für mich gehört guter, gepflegter Sex dazu, wie das tägliche Frühstück.
    Ich sag ja auch immer zu meinem Sohn, dass es die Zeit des Six-Packs gibt und dann folgt die Zeit des gepflegten Rotweins, in der ich mich jetzt wohl so langsam aber sicher befinde.

    Wer redet nicht darüber? Außerdem sind wir hier in einer geschlossenen Runde, wo es nicht für jeden öffentlich ist, außer eben hier für den elitären Kreis der W202-Fahrer.
    Im Übrigen, so finde ich, gehört gepflegter Sex auch zu einer Beziehung.

    Seyne Lordschaft, ich hab BWL studiert. Doc Bhmself, gewiss, Flirten wollen wir hier nicht, sind ja nicht mydarling.de oder sonst ein Anbahnungsinstitut. Wir unterhalten uns hier nur, wenn auch virtuell.
    Mercedelis, das unterschreib ich voll und ganz.

    Die meisten vergessen doch eh, dass Charakter mehr zählt, als das Aussehen. Gewiss, als Frau sollte man sich einigermaßen ansehnlich und adrett zurecht machen.
    Dann besteht eine Partnerschaft immer aus einem Geben und Nehmen. Doch auch das vergessen die meisten, dass es eben auch immer ein Geben dabei ist.
    Und Jochen, da versteh ich dich nur zu gut, dass du erst mal suchen musst, um das passende Deckelchen auf deinen Topf zu finden und ein Wok wirst du wohl kaum sein.


    Und an die ewige Liebe glaub ich eh nicht mehr. Und mit 20 macht man sich keine Gedanken, was wird in 20-25 Jahren sein. Da lebt man im heute und jetzt, der Himmel hängt für Verliebte voller Geigen.
    Ich erlebe es doch jetzt. Mein Mann, viel älter als ich, ist nun nicht mehr so agil (und das ist noch sehr gelinde ausgedrückt, um es nicht so krass auszudrücken), ich bin in der Blüte meines Lebens, quasi in den besten Jahren, möchte aber auch nicht immer alleine was unternehmen. Mein Sohn soll seine Jugend ausleben, soll sich mit Gleichaltrigen treffen und soll auch seinen Spaß haben.