Beiträge von Carlos97

    Aus dem 6x-am-Tag-Alter bin ich zwar auch raus, doch auch für mich gehört guter, gepflegter Sex dazu, wie das tägliche Frühstück.
    Ich sag ja auch immer zu meinem Sohn, dass es die Zeit des Six-Packs gibt und dann folgt die Zeit des gepflegten Rotweins, in der ich mich jetzt wohl so langsam aber sicher befinde.

    Wer redet nicht darüber? Außerdem sind wir hier in einer geschlossenen Runde, wo es nicht für jeden öffentlich ist, außer eben hier für den elitären Kreis der W202-Fahrer.
    Im Übrigen, so finde ich, gehört gepflegter Sex auch zu einer Beziehung.

    Seyne Lordschaft, ich hab BWL studiert. Doc Bhmself, gewiss, Flirten wollen wir hier nicht, sind ja nicht mydarling.de oder sonst ein Anbahnungsinstitut. Wir unterhalten uns hier nur, wenn auch virtuell.
    Mercedelis, das unterschreib ich voll und ganz.

    Die meisten vergessen doch eh, dass Charakter mehr zählt, als das Aussehen. Gewiss, als Frau sollte man sich einigermaßen ansehnlich und adrett zurecht machen.
    Dann besteht eine Partnerschaft immer aus einem Geben und Nehmen. Doch auch das vergessen die meisten, dass es eben auch immer ein Geben dabei ist.
    Und Jochen, da versteh ich dich nur zu gut, dass du erst mal suchen musst, um das passende Deckelchen auf deinen Topf zu finden und ein Wok wirst du wohl kaum sein.


    Und an die ewige Liebe glaub ich eh nicht mehr. Und mit 20 macht man sich keine Gedanken, was wird in 20-25 Jahren sein. Da lebt man im heute und jetzt, der Himmel hängt für Verliebte voller Geigen.
    Ich erlebe es doch jetzt. Mein Mann, viel älter als ich, ist nun nicht mehr so agil (und das ist noch sehr gelinde ausgedrückt, um es nicht so krass auszudrücken), ich bin in der Blüte meines Lebens, quasi in den besten Jahren, möchte aber auch nicht immer alleine was unternehmen. Mein Sohn soll seine Jugend ausleben, soll sich mit Gleichaltrigen treffen und soll auch seinen Spaß haben.


    Wäre ich heute noch mal 20, würde ich auch nicht heiraten, sondern nur locker in einer Partnerschaft miteinander leben. Und mir jemanden suchen, der auch in etwa Gleichaltrig ist.


    Momentan sieht es hier so aus, dass mein Mann wohl in ein betreutes Wohnen gehen wird, ich mir einen Job suchen werde, der wohl auch außerhalb des täglichen Pendelbereiches liegen wird (hier in der Nähe gibt es auch kaum Jobs, die meiner Ausbildung entsprechen und so bezahlt werden, dass man davon eine Familie ernähren kann und ich hab nicht studiert, um bei Amazon oder Libri für einen Einstiegslohn von 8,54 € pro Stunde am Band zu stehen). Mein Sohn kann entweder hier bleiben, wobei ihm dann die Fixkosten für Auto und Miete von Mama gezahlt werden oder mit mir kommen. Was hier aus der Hütte wird-keine Ahnung.
    Ich bin eh davon überzeugt, dass der Zeitpunkt der Geburt sowie des Todes immer schon festgelegt ist, nur die Zeitspanne dazwischen und was Mann/Frau daraus macht, das liegt an jedem selbst.

    Sarah, ich stimme mir dir überein, dass ein kleines Bäuchlein nicht stören würde-im Gegenteil, sie können sogar recht praktisch sein,
    im Winter spenden sie Wärme, im Sommer Schatten.


    Und meine Oma sagte, wie mein Vater auch schon: "Der Undank des Vaterlandes wird dir gewiss sein!"-Recht hatten die beiden.


    ich erlebe das momentan jeden Tag. Ich hasse es z. B. wenn ich immer vor vollendete Tatsachen gestellt werde, nur weil der "Entsprechende" nicht anpassungsfähig ist. Ich muss meine Vorhaben und Pläne in den Hintergrund stellen, weil mir "derart in die Parade gefahren wird", so dass ich auch so manchen Termin absagen muss.


    Dann aber habe ich auch Freunde, für die ich echt durch's Feuer gehen würde, mit denen auch nachts auf eine Koppel gehen würde, um eine ganze Herde zu klauen. Nie würde mir in den Sinn kommen, diese auf irgendeine Weise zu verraten. im Gegenzug tun die es auch nicht. Eher würden wir alle uns in Beugehaft nehmen lassen. Da ist z. B. auch einer für den anderen da.

    Ich bin wohl einer derjenigen, welcher am längsten von seinem W202 begleitet wurde. 18,25 Jahre sind schon was.
    Nie hat mich meiner auch nur in irgendeiner Weise im Stich gelassen-natürlich bei entsprechender Wartung, zunächst durch die Werkstatt, später durch Kumpels und selbst. Egal. ob es -20°C oder +32°C waren, er sprang beim ersten Mal an.
    2005 war er zum ersten Mal zur Rostbeseitigung in der Werkstatt, wodurch allerdings auch ein neuer Front-Kotflügel auf der Fahrerseite fällig wurde.


    Ich schätze die solide und übersichtliche Verarbeitung der Materialien im Innenbereich, würde mir aber nie wieder ein Auto mit einer hellen Innenausstattung kaufen, wenn man gerade ein Baby bekommen hat.


    Natürlich kommt auch irgendwann die Zeit, wo ein Auto das Zeitliche segnet und man Abschied nehmen muss, was durch einen nicht selbstverschuldeten Unfall für mich verfrüht gekommen ist, denn es ist unwirtschaftlich, da wohl auch die ZKD einen Schaden hat, was aber auf eine gewisse Anfälligkeit beim M 111 schließen lässt. Was ich so gehört habe, muss wohl bei 160.000 km die ZKD gewechselt werden.


    Ansonsten schätze ich an dem Auto, dass man noch vieles selbst machen kann, nicht alles durch irgendwelche Deckel verschlossen bleibt und man selbst zu einem Glühbirnenwechsel in die Werkstatt muss. Ich will auch nicht durch irgendwelches Geblinke und Gepiepse daran erinnert werden, dass ich mich selbst zum Zigaretten holen, anzuschnallen habe.

    Ja, die gibt es auch:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12423624ol.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12423625ig.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12423626jl.jpg]


    In der Garage sind jetzt zwischen Autodach und Torantrieb "nur" noch ca. 10 cm Luft- wie sagte mein Mann heute: Fahr den "Bullen" rein!
    2 Dinge sind auch ungewohnt: ich will lfd. am Griff ziehen, um die Tür zu öffnen und will ich die "Handbremse" treten.
    Bei dem lernt man aber auch das Gaspedal nur Millimeterweise zu treten. :thumbup: