Beiträge von chris6891


    Das mit dem hinziehen würd ich jedoch lassen, denn am Ende kannst du deinen Benz nach Hause ziehen, wenn du weist was ich meine


    chris

    Hi,


    ne sorry hab mich falsch ausgedrückt :thumbup: Meinte während ich drinsitze und bissl Musik höre in der der Nacht und z.B. den Motor grad nicht laufen habe und die Natur geniesse :thumbup: Wenn Ihr wisst was ich meine :thumbup:


    Na dafür wirst du doch keine Stunde brauchen, wenn du weist was ich meine. :whistling:

    Hallo



    Würd ich auch einmal sagen.


    Es kommt natürlich auch auf die Fahrstrecke drauf an und auf dem Zustand deiner Batterie , den wen du nur Kurzstrecke fährst, vor allem im Winter und das Auto steht dann ein paar Tage, könnt ich mir schon vorstellen das es Startprobleme gibt.


    Zum Leitungsquerschnitt würd ich einen 16² nehmen da ein 10² unterdimensioniert wäre.


    Ja und alles andere versuch einmal wie es wirklich funktioniert, bevor du nun schon unnötig Kohle rauswirfst.
    Nur bedenke aber eines das es dann mit einer 100Ah Batterie nicht abgetan ist, sondern das du dann wahrscheinlich auch eine stärkere Lichtmaschine benötigst.


    grüße
    chris

    Hi,


    Dürfte wirklich hängen, jedoch um sich das genauer anzusehen musst du das komplette Bedienteil ausbauen und zerlegen und überlege gleich ob du die Potentiometer nicht auch gleich mittauscht, da diese auch eine Krankheit des W202 ist.


    [Anleitung] Klimabedienteil ausbauen und reparieren


    Die Umluft und die rote Led funktioniert nur wenn Zündung ein und die Gebläsestufe mindestens auf 1 steht


    Die Funktion dieser Umluftklappe hört man, wenn man auf Gebläsestufe 5 geht, die Umluft einschaltet, wird das Laufgeräusch des Gebläsemotors hörbar lauter.


    grüße
    chris

    Hi,


    OK, ihr habt mich überzeugt das es funktionieren muss.


    So, auf ein Neues
    Timo, soweit ich das erkenne hast du diesen rosa/schwarzen Draht nur abgezwickt und ein Ende auf Klemme 3 und das andere Ende auf Klemme 4 reingegeben. Haben diese zwei Drähte auch Verbindung miteinander, wenn nicht gib eine Drahtbrücke auf Klemme 3 und 4 und schau ob es funktioniert.


    grüße
    chris

    Hallo


    Von Jalt gibt es vier verschiedene Varianten was angeboten werden, jedoch ist keines dabei welches mit einem BUS-System funktionieren würde.
    Deshalb meine Frage bist du dir überhaupt sicher das es funktioniert????


    grüße
    chris