Beiträge von MichaHB

    Ich kann dir echt nur empfehlen mal im
    Hifi-Forum vorbei zu schauen. Da sind immer
    nette, gebrauchte Sachen. Und ich habe da bis jetzt
    noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Bei Ebay habe ich schon defekte Endstufen bekommen und
    musste dann lange auf mein Geld warte.


    Gerade ist zum Beispiel ein DD1012 im Forum für 80€ weggegangen.
    Mehr als lecker der Preis :love:


    Schau auch mal nach alten Rockford Fosgate Endstufen. Da steht zwar meißtens
    nur 4X30 Watt oder so drauf, aber das sind die guten alten Rockfordwatt ;)


    Gruß,


    Micha

    Gute Sachen müssen nicht teuer sein.
    Schau auch mal im Hifi-Forum vorbei, da gehen oft wertige, gebrauchte Sachen über die
    Theke.
    Bzgl. Radio wurde ich letztens sehr positiv von Kenwood überrascht. Ist zwar etwas fummelig zum
    einstellen, aber wenn man es raus hat sind die Möglichkeiten echt gut.
    Nette Filter usw sind gleich mit an Bord. Alpine ist zwar nett, aber auch sau teuer.

    Subwoofer gibt es schon in recht kleinen Gehäusen.
    Das kommt dann immer auf das Chassis an, aber da lässt sich was finden.
    Ich bin auch kein Freund von Reserverasusbs. Ich würde den Platz in der
    Reserveradmulde für 2 Verstärker nutzen und dann den Sub an die
    Rückwand stellen. Wenn du einen Schnellverschluss nimmst (Speakon),
    kannst du den Kasten dann auch ganz leicht rausnehmen, wenn du den Platz
    brauchst.
    Schall sucht sich schon seinen Weg, obwohl eine Skisackdurchreiche echt besser
    wäre.
    Eine Lösung mit Lautsprechern in der Hutablage finde ich persönlich nicht so prickelnd...


    Gruß, Micha

    Moin!


    Auch wenn du einen Subwoofer überdemensioniert findest, würde ich ihn nicht generell ausschließen.
    Lautsprecher in der Hutablage können einfach nicht die tiefen Frequenzen abdecken, die ein Subwoofer
    bietet.
    In einer schönen geschlossenen Kiste ist ein guter Klangsub auch keine Krachmaschine, sondern eine sehr gelungene
    Unterstützung für das Frontsystem.
    Ich würde da zu Subwoofern wie Peerles, Focal, Hertz oder Beyma greifen.
    Dazu eine Endstufe von Eton, Soundstream oder einem anderen namhaften Hersteller und du hast eine richtig gute
    Anlage. Das Frontsytem ist ja auch ganz gut, an einer kleinen aber feinen Endstufe geht bestimmt was.


    Gruß,


    Micha

    Moin!


    So langsam verändert sich meine Heckklappe von Blau zu Rostrot, deswegen
    suche ich nun eine rostfreie Heckklappe für mein 99er T Modell. ( Am besten natürlich in
    der gleichen Farbe :rolleyes: )


    Meine Fahrertür hat nun auch eine Stelle am Scheibenrahmen und unter der Türdichtung, deswegen
    wäre auch hierfür Ersatz nicht schlcht.


    Über eure Angebote würde ich mich sehr freuen!



    Danke!


    Micha


    PS:Das ist meiner http://img440.imageshack.us/i/benz1zr6.jpg/