Beiträge von MichaHB

    Das scheint ja in Bremen momentan normal zu sein.


    Unseren Zweitwagen haben sie letztens vorne um 3 cm und hinten um 5 cm zu geparkt.
    Ok, er stand etwas lange unbewegt in der Straße, aber das geht einfach nicht...


    Hatte große Lust mit "Kontakt" auszuparken...

    Grillen bei Marty finde ich klasse!


    Ich komme aber nur, wenn ich mich wieder um die Halle herum anschleichen kann :D


    Wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich mit Nackens und doofem Gesabbel vorbei.

    Wo ich gerade in einem anderen Topic gelesen habe, das hier her verlinkt wurde.
    Die ZV läuft seither ohne Probleme.
    Ich denke, es waren leicht verharzte Relais in der ZV Pumpe schuld. Nach der Reinigung
    war dann alles anscheinend wieder ok!


    Also, wer das auch hat, ZV-Pumpe Zerlegen, Kontakt 60 rein und alles schön sauber machen.


    So long,


    Micha

    Auch wegen der Polarität ist messen ja schon von Vorteil.


    Ich checke das am Wochenende mal!


    Nachtrag:


    Ich war heute mal mit dem Auto unterwegs und habe mal genau geguckt, wann und wie das passiert.


    Wenn ich im unteren Drehzahlbereich vollgas gebe, zieht er los. Wenn ich bei 3000 U/min durchtrete, verschluckt er sich
    kurz nachdem ich durch getreten habe.


    Hatte das schon einmal jemand?

    Bei 220 läuft deiner aber echt gut, vor allem mit der Bereifung!


    Der eines Bekannten gebt mit 205ern Tacho 210...


    Ich frage mich nun, ob mein Nockenwellenversteller vielleicht hinüber ist, aber ich google mich schon eine Stunde
    durchs Netz und finde keine Aussage, ob man das Ding irgendwie testen kann.


    Was ich oft finde ist die Warnung vor Öl im Kabelbaum...