Was ist das für ein Auspuff Tim?
Gefällt mir gut von der Optik!
Was ist das für ein Auspuff Tim?
Gefällt mir gut von der Optik!
Das scheint ja in Bremen momentan normal zu sein.
Unseren Zweitwagen haben sie letztens vorne um 3 cm und hinten um 5 cm zu geparkt.
Ok, er stand etwas lange unbewegt in der Straße, aber das geht einfach nicht...
Hatte große Lust mit "Kontakt" auszuparken...
Ich bin für Samtag raus. Muss ein Auto trailern...
Grillen bei Marty finde ich klasse!
Ich komme aber nur, wenn ich mich wieder um die Halle herum anschleichen kann
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich mit Nackens und doofem Gesabbel vorbei.
Der Wagen steht heute in der Werkstatt. Die Kerzen habe ich kürzlich erst getauscht, die haben
erst 3000km drauf. Ich hoffe, dass es an der Lambda liegt... Ich will endlich mal wieder die
Zuverlässigkeit eines Mercedes spüren.
Wo ich gerade in einem anderen Topic gelesen habe, das hier her verlinkt wurde.
Die ZV läuft seither ohne Probleme.
Ich denke, es waren leicht verharzte Relais in der ZV Pumpe schuld. Nach der Reinigung
war dann alles anscheinend wieder ok!
Also, wer das auch hat, ZV-Pumpe Zerlegen, Kontakt 60 rein und alles schön sauber machen.
So long,
Micha
Das "Verschlucken" äußert sich in einem kleinen Rucken und dann geht es los.
Aber die volle Leistung ist glaube ich auch nicht an Bord.
Ich warte gerade auf ne neue Lambdasonde von TE. Eigentlich wollte ich nicht
wahrlos Teile tauschen, aber ich meine eine neue Lambda kann nicht schaden.
Auch wegen der Polarität ist messen ja schon von Vorteil.
Ich checke das am Wochenende mal!
Nachtrag:
Ich war heute mal mit dem Auto unterwegs und habe mal genau geguckt, wann und wie das passiert.
Wenn ich im unteren Drehzahlbereich vollgas gebe, zieht er los. Wenn ich bei 3000 U/min durchtrete, verschluckt er sich
kurz nachdem ich durch getreten habe.
Hatte das schon einmal jemand?
Das werde ich mal testen. Einfach 12V an den Versteller?
Gruß,
Micha
PS: Passt die Lambdasonde irgendwie in den Kram? Wobei der Wagen vor 2 Monaten TÜV bekommen hat und die AU-Werte ok waren...
Bei 220 läuft deiner aber echt gut, vor allem mit der Bereifung!
Der eines Bekannten gebt mit 205ern Tacho 210...
Ich frage mich nun, ob mein Nockenwellenversteller vielleicht hinüber ist, aber ich google mich schon eine Stunde
durchs Netz und finde keine Aussage, ob man das Ding irgendwie testen kann.
Was ich oft finde ist die Warnung vor Öl im Kabelbaum...