Beiträge von Fluxi

    Ich habe mir jetzt vor kurzem einen Avantgarde Grill über ebay gekauft (50 Euro).
    Mußte ein bisschen mit reinquetschen und Stainleymesser nachhelfen, da er nicht die selben ausnehmungen hatte wie der alte.
    War aber nur ne aAngelegenheit von einer halben Stunde Arbeit.
    Ich bin voll zufrieden damit, da es echt um vieles besser aussieht!! :D


    mfg Flux

    @ dave


    Danke für den Tipp, hab ich schon gemacht, allerdings kostete mich das teil ca. 40 Euro und Säge hab ich auch nicht gebraucht.
    Der hat ganz gut reingepaßt. (nach ein bisschen bastlerei) :D
    Bin echt zufrieden mit der Optik!!!
    mfg Flux

    Also ich bin 25 werde im August 26.
    Ich bin Mechatroniker und arbeite als Labortechniker in einem Weltkonzern. :D (Leider spiegelt sich das nicht in meinem Verdienst wieder! :D )
    Ich hatte schon einen Mazda 626 und einen Reanult Laguna.
    Echt zufrieden mit meinem Auto war ich erst als ich mir den Mercedes gekauft habe!!!! :D
    Leider ist er ein vor MOPF Modell, aber ich bin ja ein Bastler das geht dann schon.


    mfg Flux

    nicht schlecht, aber ich bin mit meinen selbergemachten auch zufrieden.
    Leider kann ich keiner Bilder bereitstellen, da ich keine Digitalkamera habe.
    Ich habe meine so gebaut das sie mit der Umrandung (Alu) geradlinig abschließen, schaut echt cool aus!

    @ GoKHaN05


    Ich glaube meine Zentrierungen sind Kugelförmig (soweit ich das jetzt im Kopf hab)


    Meine Alus haben ziemlich tiefe Löcher, und somit glaube ich das ein und die selbe Schraube auf beiden Felgentypen paßt. Wenn dem nicht so wäre hätte ich doch sicher schon schwierigkeiten bekommen oder? :D


    Was mich besonders interessiert ist ob die Schrauben für die Alus aus einem anderen Material sein müssen.