Beiträge von Tabbes

    Firehawk


    Also ich war auch bei ACR , und habe dort Boxen für vorne gekauft , bezeichnung hab ich jetzt grad nit zur Hand , der Heini sagte mir das wäre das beste was man für diese Größe bekommen könnte und Bezahlbar wäre .
    Ich Kann nur eins sagen , die Boxen sind absolut unter aller Kanone , ich habe sogar das Gefühl das sie schlechter als die Orginalen sind .
    Auch mir wollte er ne Rodek Endstufe Verkaufen , aber da hab ich mich nicht besabbeln lassen , irgendwie hatte ich das Gefühl er wollte nur Verkaufen , also vergleiche lieber, und geh nochmal woanders hin


    Mein Fazit => Mich sieht ACR nimmer .


    Gruß Stefan

    Sigy
    Ja ich Habe ein Anderes Radio eingebaut , mit einer Endstufe , Allerdings hat das ne Fachwerkstatt gemacht , und dort bin ich schon gewesen und habe alles Ckecken lassen . auchhaben die gleich mal gemessen ob die Lichtmaschine überhaupt Läd , ( Sie tut es ) , Batterie ist Nagelneu kanns also auch nicht sein ! Nun bleibt mir das Messen mit dem Amperemeter ,und das werde ich gleich heute mal machen !

    Leutz ich habe ein Riesenproblem


    Ich Habe meinen Wagen noch nicht allzulange, und seidem ich ihn Kaufte , habe ich Alle 2 Tage die Batterie leer !
    Nun meine Frage an euch , Welche Batterie gehört in einen C180 T Baujahr 2000 , zur Zeit ist eine 65 Amp drinne, und nun meine 2 te Frage , Wie kann ich Messen ob es Eventuell im Ruhezustand einen Verbraucher gibt, der mir über Nacht die Batterie Leersaugt ? und zu Guter Letzt , Wie Sehe ich ob die Betterie In Ordnung ist , Laut Rechnung von BMW ist sie Nagelneu .


    Viele Fragen ! Aber Vieleicht weiss ja jemand Rat für mich


    Trotzdem Danke im Vorraus


    Gruß Stefan

    Also für die Endstufe Würde ich Immer ein Extra Kabel von der Batterie zur Endstufe Legen, Hat sich Bisher bei mir immer Bewährt , Das Radio kannst du Sicherlich an das Vorhandene Stromkabel Anklemmen , hab ich auch So gemacht und noch nie Probs damit gehabt .
    Nur wenn du die Endstufe an die Batterie Anklemmst , Vergiss nicht eine Sicherung im Kabelverlauf unterzubringen . Dann sollte allles bestens Abgesichert sein


    Aber wie gesagt so Handhabe ich das immer


    Gruß Stefan

    Ich kenne zwar das Radio nicht , aber schau mal in der Bedienungsanleitung, bei Becker heisst dieser Punkt: GAL, dort kann man einstellen wie Empfindlich die Anhebung oder Senkung der Lautstärke sein Soll .
    Bei Blaupunkt gibt es diese Einstellung Sicherlich auch.


    Gruß Stefan

    Zitat

    Hallo


    habe heute eine freisprecheinrichtung bekommen, aber das prob. ist wo muß ich das rote kabel(plusspannung der stromversorgung) anschliessen.und das blaue kabel (die spannung von+12 v wird über den zündschlüssel des fahrzeugs gesteuert.



    Hmmmm ich Verstehe die Frage Nicht ? Wo ist die Problematik ?

    Lach Stimmt , hab ich gar nit drüber nachgedacht !


    Aber Helfen tut mir das jetzt wenig ?? Wie ist das denn mit der Softwareversion ? kann man das Downgraden ?

    Hat vieleicht jemand eine Ahnung was dies für eine Freisprechanlage sein könnte ?
    Ich habe folgendes Problem die Anlange funktioniert mit einem Alten Handy Nokia 5110 Einwandfrei , Leider passt dieses Handy nicht Ordentlich in die Halterung , im Display erscheint PKW und alles Funzt


    Allerdings bei einem 6310 welches in die Halterung passen würde , erscheind im display nix ??? auch funzt nix über laudsprecher, nur laden tut es . Woran könnte dies liegen ??? Die anlage funzt mit einem 6210 einwandfrei , hab ich Probiert ?


    Ich hab die Bilder mal extra Gross gelassen , damit man was erkennt


    Vielen Dank für die Antworten im Vorraus


    Gruß Stefan


    http://www.mfclandskrone.de/1.JPG
    http://www.mfclandskrone.de/2.JPG