Beiträge von gorzilla78

    Hi,


    naja es ging immer in den Notlauf (3Gang) erst hieß es das der Stecker undicht ist... also Stecker getauscht und die Elektrik Ölwechsel etc.....danach keine änderung... dann von nem MB Automatikspezi checken lassen... naja Gleitlager gebrochen und Kupplungen Platt... NurTeile bei MB 1100€ + Arbeit! ;o(... mir wurde gesagt das sich das net mehr lohnt... jetzt siche ich nen gebrauchtes Getriebe...da ein Austauschgetriebe bei 1600€ liegt!


    Meiner hat 107000 auf der Uhr...
    Naja das ist halt passiert da das Getriebe zu wenig ÖL hatte.


    Das mit dem undichten Stecker ist im übrigen ne Krankheit bei den Automaten! Also immer schön im Auge behalten.. ;o)

    Hallo,


    ich heute das Todesurteil für mein Getriebe bekommen habe such ich natürlich ein neues.


    Zu Meiner Frage mein getriebe hat die Nummer 722602 kann ich es gegen ein anderes 5Gang Automatikgetriebe tauschen? ich meine eines mit einer anderen OE Nummer.


    Wenn ja, wie groß ist der Aufwand? Denke nicht das es mit montieren getan ist...


    Für eine Antwort wäre ich dankbar!

    Hallo zusammen,




    ich bin mit meinem latein am Ende und hoffe Ihr könnt mir helfen:




    Also mein 5Gang Automatikgetriebe schaltet nicht mehr aus dem 3 Gang
    heraus weiter sobalt es in den 4 Gang will ist kein Vortrieb mehr
    vorhanden.




    Es war Öl im Stecker, allerdings minimal. Im Kabel befand sich keines und am Steuergerät hatte ich auch nichts festgestellt.


    Bei der Reparatur des Steckers am Getriebe ist mußte ich leider die
    Platte wo der Stecker angebracht ist (das Gewinde war defekt der
    Vorbesitzer hatte hier gefuscst) (Kabitplatte?)


    auch tauschen.


    Naja Ölwechsel wurde gemacht und der Filter natürlich auch. Die Magnete wurden auch nachgerüstet.


    Allerdings besteht das Problem weiterhin.




    Jetzt verstehe ich nicht mehr woran es liegen könnte!


    Beim Öffnen wurde auch nur minimaler Abrieb festgestellt. Alles in normalen Rahmen!




    Ich hoffe Ihr habt noch eine Idee, also ich bin mit meinem Latein am Ende!




    Baujahr ist 98 und es ist ein Mopf mit 107000


    Danke im Vorraus

    Ist Doch egal ...der Ipod Touch und das Iphone haben fast die selben Maße und sind ja im eigentlichen Sinne die selben Geräte auser das daß IPhone noch Telefonieren kann 8)


    Gruß,


    Gorzilla

    Hallo erstmal ;-),


    ich bin neu hier und habe auch erst seit 2 Tagen meinen Kleinen! aber ich habe das Thema aufmerksam gelesen. Naja ich habe nen bißerl hier in den Fotoalben rum geschaut und diese Einbauart gefunden.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ipod3jsnm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ipod21jpdf.jpg]


    W202-Freunde Fotoalbum Sonderumbauten von User Binford


    Da hat jemand eine sehr gute Idee gehabt die den Innenraum auch noch dazu aufwertet finde ich!


    edit by pjoernchen81: Link geändert und Bilder eingefügt