Beiträge von tuning

    Ja, nur wie gesagt das Loch ist eben auf beiden Bezügen rechts. (Vorstanzung)
    Die NL hat mir das am EPC gezeigt und da gibt es nur eine Nummer. (kenne mich im EPC nicht so aus, deshalb kann ich nicht sagen ob das stimmt)
    Deshalb wäre ich über ein Bild wo dies zu erkennen ist sehr begeistert.
    Vielleicht hat auch einer noch eine Rechnung wo unterschiedliche Nummern drauf sind.
    Ich möchte das so eigentlich nicht hinnehmen, das sind ja keine um 20€ aus dem Baumarkt, die es übrigens sicher an der richtigen Seite haben. :)

    Hab mir auch die Schonbezüge gekauft, Qualität ist echt super, werden nach dem Original "Muster" gefertigt.
    Dauer etwa 4 Wochen.
    Der Fahrerbezug hat die Aussparung für die Sitzverstellung, dies ist auch vor gestanzt.
    Hab mir jetzt noch den Beifahrer gekauft, dieser hat die Aussparung aber auf der selben Seite!!!
    Lt. der Aussage von der NL, gibt es da keinen unterschied zwischen links und rechts.
    Es kann aber nicht sein das ich bei einer "premium" Marke einen Bezug kaufe und diesen dann selber "zurecht schneiden" muß.
    Wer Garantiert mir dass das nicht ausfranst.
    Deshalb wollte ich Wissen ob die bei euch auch so waren.

    Die Folie ist ja noch nicht drinn, kommt auch nicht mehr rein. (Alubutyl)
    Die Tür ist zur Zeit offen, sonst kann ich ja nicht Wissen das Wasser drinnen ist.

    Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, bei meiner Fahrertüre tritt Wasser ein.


    Ich hab diese Abdichtschiene schon getauscht, hat sich aber nicht wirklich geändert.
    In der Waschstraße ist es schon relativ viel, und wenn es Regnet ist es nicht ganz so schlimm.
    Eigentlich mach ich mir sorgen wegen dem Rost der kommen könnte bzw. dass die neuen Lautsprecher nass werden.
    Regendach über die Ls kann ich nicht wirklich machen, ist zu wenig Platz und würde auch nicht Helfen da es von der Richtung Außenblech kommt.