Beiträge von Peanuts1111

    Problem mit Firefox


    Zum Thema Firefox hätte ich auch eine Frage: Bei Links in Beiträgen wo z.B. "Klick" steht, öffnet sich bei mir zwar ein neues Fenster, oben in der Leiste steht GIF-Datei, aber das Fenster bleibt leer. Hat jemand einen Tip?

    Ist natürlich auf jedem Fall kein Vergleich zum Golf (hatte ich auch diverse angesehen) oder auch E36. Aber Rost habe ich auch mitgekauft - leidiges Thema, weiß nicht wie es bei Deinem 94er ist?


    Meiner hat schon dreimal soviel gelaufen, ist aber sehr gut gepflegt worden und Scheckheft bis zum letzten Kilometer (bei DC). Mein Zündschloss hakt ab und an mal. Was ich darüber hier gelesen habe, sagt mir, ich sollte gleich nächste Woche ein neues bestellen, bevor es zu spät ist.

    Ist ok, sorry, muß mich erstmal eingewöhnen im Forum.


    Bin schon froh, dass es mit den Bildern geklappt hat.


    Danke für deine Einschätzung!


    Ich habe ihn auf 2500 Euro runterhandeln können.


    500 Euro habe ich aber auch sofort investieren müssen. Ich denke, aber trotzdem ein günstiger Kauf?



    EDIT by Focus: Aus zwei mach eins! 8o


    Bitte nutze die Editierfunktion (Bearbeiten!) ;)

    Es gab von mir ja bereits eine Kurzvorstellung.
    Ich hatte als erstes ein paar technische Dinge zu erledigen:
    Hardyscheibe erneuert, Stabilager und Getriebeölwechsel.
    Pauschal nach dem Kauf noch Keilriemen, Luftfilter und Kraftstofffilter.
    Eine Achsvermessung stand an, da die Vorderäder ungleichmäßig abgelaufen waren.
    Habe dann noch die 15 Zöller gegen 16 Zoll ersetzt ( gebrauchte - mehr war momentan nicht drin).
    Bei der Gelegenheit ergab sich der Grund von Vibrationen ab 120 km/h. Bei einem Rad fehlte der Zentrierring - erschreckend!
    Um Rostbeseitgung an den bekannten Stellen muß ich mich leider auch noch kümmern.
    Nun jedoch die versprochenen Bilder - optische Veränderungen je nach Geldeingang.

    Hallo,
    ich habe die originalen MB-Alu`s in der Größe 6,5x15 montiert. Die 195er Reifen haben laut Auskunft der Profis einen Höhenschlag und müssten ersetzt werden. Nun habe ich die Gelegenheit, günstige Reifen der Größe 205/65-15 zu erwerben. Meine Frage: Passen die Gummis auf die Felge und darf ich die dann so fahren? Habe im Forum und SUFU nichts gefunden.

    Hallo Paddy,


    viel Glück mit dem guten Stück. Den Rost muss man wohl im Auge behalten. Mir wird schwindelig bei einigen Beiträgen zum Thema. Ich habe auch einige kleine Roststellen an meinem 180er und hoffe, es hält sich in Grenzen. Wie günstig war der Preis für den CDI denn?


    Gruß


    Peanuts1111 ;)

    Moin ,Moin,


    ich bin neu hier, daher erstmal die Vorstellung:


    Michael, 51 Jahre, das Baby ist ein C180 aus dem Jahr 96 mit 172000 km. Ich habe ihn verganene Woche erstanden und hoffe, wir bleiben für eine Weile ein Paar. --- Bilder folgen.... :D