Beiträge von Cornelia

    Wir haben die Federn am Wochenende getauscht, hinten war weniger Arbeit als vorne.


    Wagen fest aufgebockt, unter dem Traggelenk einen Hydrowagenheber, die lange Schraube raus, Wagenheber ablassen.


    Feder fällt einfach heraus, neue einsetzen, Hydro-Wagenheber hoch pumpen bis die Bohrungen fluchtet und Schraube ein schieben, fertig.


    Allerdings habe ich jetzt gehört, das die Halb bis Vollprofis dafür Gurtspanner hernehmen, ist eigentlich logisch da diese einige Tonnen ziehen können.


    Hier mal einen Link,


    http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories


    Gruß Werner , Connys Vater.


    P.S.:


    Die vorderen Gummis sind mit den Hinteren nicht kompatibel, also es geht nicht um eine Keilform zu erzielen, die hinteren Gummis nach vorne oder umgekehrt.


    Wir haben sie vorne um 1 cm abgesägt und dann die Kanten rund geschliffen auf einem Schleifband.

    Hallo, ich heiße Cornelia, komme aus Niederbayern (Passau), bin 17 Jahre (werde in zwei Wochen 18 ).
    Ich habe den Führerschein mit 17 gemacht und habe nun seit zwei Tagen einen Mercedes w202 c180.
    Er ist jetzt, neben meinem Mercedes 450 SL r107, mein Zweitauto (Alltagsauto) geworden.
    Da ich meinen w202 tieferlegen und verspoilern möchte, brauche ich Tipps, welche Felgen und Reifen (Größe-Maße) ihm am besten zu Gesicht stehen ohne Unmengen an Geld auszugeben.


    Freue mich auf rege Unterhaltungen. :) Liebe Grüße Conny