Beiträge von kafa25

    also die 1. Farbe sah wenigstens noch halbwegs vernüftig aus.
    Die Homepage...naja..ich sag mal nix :D


    Kann aber zu 99% den Vorrednern wie Christian zustimmen.


    Vor allem wenn man noch stolz darauf ist geblitzt worden zu sein..naja...keine Kommentar.


    MfG
    Karsten




    *Edit*


    8| Das Posting wurde schon 4000 mal aufgerufen.
    Wie gehts das denn?


    *Edit*

    AHK


    Wenn Du eine SB von 150€ hast bei der Scheibe wechseln, dann lasse das bei ATU machen! (ich will keine Schleichwerbung machen) Nur bekommt man da einen Gutschein für 100€ und Du zahlst im Endeffekt nur 50 Euro und könntest mit dem Gutschein einen Teil der restlichen Sachen machen lassen!


    MfG
    Karsten

    Möchte mich als Ex-W202 Besitzer mal bedanken für die tolle Hilfe und Ratschläge, die ich hier bekommen habe.


    Habe heute meinen W202 verkauft.


    Besonderer Dank geht an Chris, Micha und Rebelinchen.
    Ohne das Forum wäre ich bei so mancher Reperatur bestimmt teurer gekommen. :rolleyes:


    Ich verabschiede mich als Besitzer werde aber dem Forum treu bleiben und aufpassen, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. :D


    Allen hier im Forum viel Glück mit Euren Autos. ;)


    MfG
    Karsten

    zum Thema Antenne wollte ich nur noch beisteuern, dass der Ersatzstab bei DC 35€ kostet und bei ATU nicht 15 sondern 29€.


    Achja..und wenn die Antenne mal wegbricht oder so net wegwerfen, da oben auf der Stange (also dem kleinen runden Nippel) eine Nummer steht, die die bei ATU brauchen.Ich hatte das Problem und mußte erst zu DC damit die die Nummer raussuchen.


    MfG
    Karsten


    *edit*
    das gehört eigentlich unter Car&Hifi
    *edit*

    War gestern bei freundlich DC-Händler.
    Ja Tür und Heckdeckel schliessen noch aber Reparatur lohnt sich net, sagte der Meister zu mir. Ein "wirtschaftlicher Totalschaden" da die Reparatur von Kotlügel und Tür zusammen bei 4500 € läge und er ja Bj. 94 ist und schon 200tkm runter hat. So ein Mist :S


    Mal schauen, was der Beulendoktor richten kann.
    Fahrbereit ist er ja noch!


    MfG
    Karsten