Beiträge von creacom

    Wass soll ich kaufen um mein W202 (technisch) besser kennen zu lernen? Wass ist das allerbeste Buch/Bücher?


    Bitte nummer, Autor und Verlag angeben. Deutsche sprache kein Problem.


    Gibts auch im Internet Seiten wo Zeichnungen usw zu finden sind?


    Danke im voraus...

    Mein Auto kam mit ein MB APS 4 (Blaupunkt) gerät.
    Benütze Navi 2004 CD's im rechner.


    Im APS 4 betriebsanleitung las ich dass es möglich ist Routen aktiv umrechnen zu lassen wenn irgendwo ein Stau entsteht. Leider macht mein gerät dass nicht oder ich weiss nicht wie ich wass wo einstellen soll.


    Auch werden CDs die gespielt werden nicht unterbrochen bei Verkehrsdurchsagen. Welche einstellung ist dass?


    Kann mann der Computer im Kofferrraum upgraden?
    Gibts irgend etwas anderes zu upgraden?
    Tipps und tricks?

    Für alle die Shell V-Power tanken und mal in die Niederlande fahren: Vorsicht!


    In Deutschland hat V -Power 100 oktan dass für starkere Motoren besser ist als 98 Oktan. Aber bei uns (wo anders?) kostet das Zeug mehr aber bringt Shell V-Power nur mit 95 Oktan. Dass steht seht klein irgendwo, aber die meisten Kunden sehen dass nicht und tanken darum falsches Benzin.


    Also: in Holland nur 98 tanken, heisst bei uns SuperPlus (98)!

    Danke! Aber... HA = hinterachse? VA soll denn Vorderachse sein. Und LZH? Lenk...hilfe? Bitte abk. ausschreiben. Bin dumme hollaender...


    Heute (14/4) hat MB Werkstatt einiges untersucht. Man fand ein schlauch die sich ein wenig gelöst hat, direkt nach dem Luftmassenmesser (oder wie das auf deutsch heisst).


    Danke vielmals!

    Ich habe mich ein C280 T aus Siegen (D) geholt. Nichts schoener als ein Mercedes aus Deutschland! Bei uns (NL) zahlt man so viel tax (45,2%) auf ein neues Fahrzeug, dass es fasst unbezahlbar wird eind wirklich nettes full option fahrzeug neu zu kaufen.


    Also: mein T hat 128000 km gelaufen, wurde in 1998 gebaut und ist silbergrau. Alles drauf und dran.


    Heute morgen wollte ich wegfahren, starb dem Motor direkt ab. Wider versucht, Motor blieb an, aber als ich (wahlhebel in P) gas gab, drehte es nicht hoch sondern starb wieder fast ab, blieb trotzdem laufen. Danach versucht weg zu fahren, alles ok. Das Auto lebt?! Wass kann los sein? Zu viel Elektronik und Sensoren? Spannungsabfall?


    Ich habe noch 10 Monate MB Garantie, warauf soll ich achten? Wass sind Schwachstellen?