Beiträge von W202Neuling

    Hallo!


    Habe mir nun endlich auch einen W202 gekauft und auch wenn es die kleinste Motorisierung des W202 ist bin ich doch zufrieden. Ich habe jedoch auch gleich ein Problem und zwar das Elektrische Schiebedach. Bei Betätigung greift der Motor und das Dach geht auch runter, wird jedoch nicht nach hinten eingefahren. Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.


    MfG


    David


    edit by pjoernchen81: Hallo und willkommen! Habe den Titel mal etwas aussagekräftiger gemacht ;)

    Schon mal vielen Dank für die Antwort. Wie erkenne ich ob die richtige Anlage eingetragen ist? Gibt es da eine bestimmte Seriennummer auf der Anlage oder sonstiges die auch im Schein wieder zu finden ist?


    MfG


    David

    Hallo!


    Ich habe mich heute neu angemeldet, lese aber schon seit einiger Zeit bei euch mit, da ich im Moment einen W202 mit Gas-Anlage suche.
    Da ich mir am Wochenende einen schon umgebauten W202 anschaue und Probe fahre (C180 BJ. 2000), wollte ich wissen ob ihr mir vielleicht Tips geben könnten auf was ich achten sollte, da dies mein erstes Gas-Fahrzeug ist. Welche Fragen zur Anlage, Umbau etc. sind wichtig und solltem dem Verkäufer gestellt werden?


    Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!