Beiträge von Dubi

    oh, verdammt, klingt nach ner heiden arbeit...


    ich werd mal mein mechaniker fragen, ob der bock dazu hat. ich werd´s ma dokumentieren..



    mit der shifttaste hab ichs nich so, jedenfalls im privaten *g*



    bei der antenne wollt ich das komplett tauschen, mit kabel und so. bzw. hab ich auch noch so eine heckscheibenantenne von conrad da, die man an die heckscheibenheizung anklemmt.


    das wär weniger arbeit, aber nich original :S

    Ich hab einen W202 mit infrarot und noch einen weiteren ( abwrack), der hat aber schon den neuen schlüssel mit funk und kofferraumknopf und so.



    wie aufwendig ist der umbau? ein we?



    sprich, den einen auschlachten und in den anderen rein, mit schlüssel und allem drum und dran?



    außerdem hab ich vor, die heckscheiben zu tauschen, da der abwrack auch schon ne heckscheibenantenne hat.



    so, das wär mein erstes bauvorhaben :)



    danke schonmal für eure antworten, sofern sie sinnvoll und hilfreich sind ;)

    Moin,


    ich bin Martin, 21 Jahre und hab seit gestern einen 220er Diesel, 96er Baujahr, 56tkm auf der Uhr.


    Ich hoff mal, man kann hier im Forum viel Spaß haben und vor allem Hilfe bekommen.


    Gleich mal die erste Frage: Welche Schwachstellen hat ein W202?


    Ich habe noch einen (abwrack) da stehn und will den gern so ausschlachten, das ich keine großen Probleme mit meinem bekomm.


    Danke schonmal,


    Grüße


    Dubi