Beiträge von Dubi

    Grüße,


    heut morgen wollte ich bremsen und trat auf ein hartes Pedal und es war kaum Bremswirkung da.
    Hab das Auto dann mit Handbremse und Motorbremse zum stehn gebracht, ein paar Mal auf dem Bremspedal rumgetreten und auf einmal ging die Bremse wieder tadellos.
    Dann stand das Auto gute 8 Stunden und ich hatte das gleiche Problem wieder.


    Woran kann das liegen? Bremskraftverstärker oder Unterdruckpumpe?


    Ich weiß nicht, ob es dazu gehört, aber in letzter Zeit leuchtete immer mal die ABS Leuchte. Vor allem, wenn ich bremse und die Straße etwas schmutzig ist.


    Danke schon Mal, für eure Hilfe :)

    Führerschein:


    Motorrad: 7 Jahre - keine Punkte, 2 Mal angehalten und insgesamt 30Euro los geworden, jedes Mal wegen Durchfahrens einer Baustelle (mit der 125er). Mit der 500er eine kleine Verfolgungsjagt die 1:0 für mich ausging. :D Und mit der 600er bis jetzt noch keine Vorkommnisse.


    Auto: 5 Jahre - 3 Punkte, wieder los geworden, nun 4 Punkte - wenn ich bis April brav bleibe sind die auch wieder weg. Über Euro will ich garnicht nachdenken... allein die Punkte haben ca. 300€ gekostet inkl. 1 Monat laufen. Da kommen geschätzt 200€ hinzu wegen falsch Parken, zu schnelles Fahren und Fahren, wenn die Papiere zu Hause liegen.


    In Verkehrskontrollen bin ich unzählige Male gekommen zu unmöglichen Zeiten (in Sachsen sind die Grünen da sehr fleißig)


    Mod Edit:Normale Schrift reicht!!!!!!!!!! <--- Bitte was? :huh:

    Uiuiuiuii.. da hab ich ja ne Diskusion entfacht *g*


    Also der Umbau Kostet nix, da ich eine Werkstatt an der Hand habe und selber auch nicht grad zwei linke Hände hab.


    Und wegen der Spur und Sturtz, da muss ich mal meinen Mechaniker fragen ;)


    Aber schonmal Danke, für die Antworten. Da geb ich lieber die 2,50€ mehr aus und die Teile passen.



    Grüße


    Martin

    Das Alpine Radio hab ich gestern bekommen und gleich verbaut. Das macht schonmal einiges an Sound, danke Sobby ;)


    Aber es fehlt eben noch der Druck, ich werd die originalen LS erstmal drin lassen.


    Mir ist aufgefallen, das ich in der Hutablage 4 Löcher habe ( 2 sind schon belegt mit LS), in den anderen Beiden sind Stopfen drin. Wenn ich die raus nehm und mir ne Kiste in Kofferraum leg, sollte doch der Druck nach vorn komm, oder?


    Meine C-Klasse hat eine feste Rücksitzbank, ohne diese Skisacköffnung.



    Grüße


    Dubi

    Zur Zeit habe ich noch das originale Kassettenradio und die originalen Lautsprecher drin ( sind das nicht 6? In jeder Tür einer, Hutablage und vorn im Cockpit.)


    Sprich, das sollte doch genau aufgehen.


    Ich will es eh erst einmal mit einem neuen Radio versuchen, da kann man bestimmt noch was aus den Originalen herauskitzeln.



    Danke erstmal für die Antworten ;)