Hi, bei dir wird der Freilauf von der Lima def. sein, Riemen ab und mal an der Riemenscheibe drehen.
Def. Umlenkrollen lassen den Keilreimen nicht Flattern soltest du aber mit ern.+ Keilriemen je nach Laufleistung.
MfG Dirk
Hi, bei dir wird der Freilauf von der Lima def. sein, Riemen ab und mal an der Riemenscheibe drehen.
Def. Umlenkrollen lassen den Keilreimen nicht Flattern soltest du aber mit ern.+ Keilriemen je nach Laufleistung.
MfG Dirk
Hi, bei dir wird der Wandler kaputt sein, in ihm ist eine Wandlerüberbrückungskupplung und die wird kraftschlüssig
und würgt dir den Motor ab. Haben wir schon sehr oft bei uns in der Firma gehabt. Man kann die KÜB auch ausprogrammieren lassen
bei MB. MfG Dirk
Hi
las in deiner Werkstatt das Radlgerspiel noch einmal einstellen, hat sich vielleicht noch gesetzt.Das Radlagerspiel wird wenn
das Fzg. auf der Bühne ist nicht durch re/li gewackel sondern hoch/runter oder leichtes gegenschlagen unten am Reifen
(heller Ton) geprüft.
Das Radlagerspiel sollte 2-3/100 nicht überschreiten. (Meßuhr)
MfG Dirk
Hi lass mal bei MB die KÜP vom Wandler ausprogrammieren, wenn das brummen weg ist brauchst du einen neuen Wandler.
MfG Dirk
Hi Blauschwarz
habe noch meinen 280 Sportstabie LL. 65tkm mit noch fast neuen Lagergummies zun VK,
habe mir den vom C43 eingebaut, bei intresse bitte PN oder e-mail an mich.
Stabie HA ist beim 280 und 43 gleich.
MfG Dirk
Hi schicke mir doch bitte mal dein Fg.-Nr.
mfg dirk
Hi
ich tippe hier mal auf einen def. Injektor lass bei MB die Injektoren und die Leckmenge prüfen.
Zum 2-Taktöl im Diesel würde ich nicht raten, die Pumpe wir ausreichen durch den Diesel geschmiert (ganz wichtig nie Benzin Tanken)
regelmäßiger K-filterwechsel alle 60 Tkm und du hast keine probleme. Wir sind in Berlin eine MB-NL mit
Taxi Stützpunkt und wir haben CDI`s mit Laufleistungen von zum teil über 500-600Tkm.
mfg Dirk
Hi Hakan gib mir doch bitte mal deine Fg.-Nr. dann könnte ich mal nachsehen.
Es gibt verschiedene Kabelbäume für die Tippschaltung ca. 117€ + EWM 351€ netto Preise
Bei deinem EWM entkoppelst du ab D deinen Schalthebel 4-3-2-1 sind dann auch
elektrisch geschaltet wie bei dem +/- EWM.
mfg Dirk
Hi ist bestimmt dein Lima-Regler def. kannst du einzeln tauschen und kostet bei MB ca. 35€ netto,+ Arbeitslohn oder du machst es selber ist nicht schwer bei M112
Die Batt. würde ich auch ern.
Hi lass dochmal deinen Ölstand vom A-Getriebe prüfen wen der zuniedrig ist hast du auch diesen Fehler bzw. lass die Adabtionswerte mit der Diagnose auslesen wie das Getriebe steht. Es könnte ewtl. auch an der EHS liegen oder im innern an kaputten Dichtringen von den Kupplungen / Bremsen. Ohne Messwerte ist ein Befund am Getriebe immer schwer.
MfG Dirk