Beiträge von Marijan240 AMG

    Hey...


    Kleiner Tipp von mir, geh doch einfach mal zu irgendeinem Auto aufbereiter un lass deinen Sitz sauber machen. Der nimmt dir bestimmt au nit mehr als 20 euro dafür...


    Denn die haben richtig gute Reinigungsmittel....


    Gruß Marijan

    Hallo...


    Bei meinem 240er war es so dass bei ca 220km/h dass Auto angefangen hat zu ruckeln un dann kam nix mehr..Hatte in einem anderen Forum dass Problem mal beschrieben, aber da konnte mir leider niemand weiterhelfen.
    Hab die V-Max Sperre raus machen lassen aber dass hat leider nix geholfen.


    Den Fehlerspeicher habe ich auch auslesen lassen, da is aber kein Fehler zu sehen.Alles sauber..


    Jetzt weiss ich irgendwie nicht mehr weiter.. Vielleicht weiss ja einer von euch rat...


    Gruß Marijan

    nee, noch nicht. Hab dass auto erst seit paar tagen. Muss paar Sachen nochmal checken. Aber wenns der Filter wäre, dann würde er dass doch schon vorher machen und nicht jedesmal bei Tempo 215 oder?


    Naja dann schau ich mal vorher alles nach...



    LG Marijan

    Hi Leute...


    Hab mir neulich wieder einen c240 gekauft. Als ich auf dem Weg nach Hause war hab ich auf der Autobahn ma ein bisschen Gas gegeben. Dann der SCHOCK!!! Bei 215km/h fängt der Wagen auf einmal an zu Ruckeln un dass wars dann mit dem Gas geben obwohl er erst bei ca 5300 Umdrehungen ist. Ist dass so ne Art Sperre? weil mein darmaliger c240 hatte dass nicht.


    Gruß und dankeschön schon mal..........

    Ich habe dass selbe bei meinem C 240. Bei 215 km/h fängt er an zu ruckeln und dass wars dann mit dem Gas geben. Habe mir sagen lassen dass es der begrenzer ist. also so ne art V-MAX sperre soll es darmals schon gegeben haben.

    Hey leute.... bei meinem c 240 fängt so ca ab 140km/h die Tachonadel an zu wackeln... Woran kann dass liegen?


    Gruß Marijan