Beiträge von woeinie

    Hallo,


    beim Wechseln des Lenkungsdämpfer sind mir einige Punkte aufgefallen wo er doch schon leichten Rost angesetzt hat. Jetzt habe ich ein Angebot für Trockeneisstrahlen inkl. Versiegelung.
    Überleg mir ob ich diesen Aufwand machen soll oder einfach per Lanze waschen und dann mit Wachs bzw. Perma Film versiegeln. Um gleich die Fragen vorweg zu nehmen, möchte den Wagen noch länger fahren und der Preisunterschied ist mir egal. Habe einige Beispiele bei der Firma Carblast.de gesehen und bin davon begeistert.
    Hat so etwas schon jemand egal welches Fahrzeug und Marke machen lassen ????


    Danke
    LG
    Markus L.

    Hallo Techblack,


    Genau diese Antwort habe ich gesucht. Nehme für die Innenseiten der Türen bzw. Stellen die nicht sichtbar sind Perma Film und habe jetzt eine Alternative gesucht für lackierte Stellen.


    LG
    Markus L.

    Hallo,


    möchte die exponierten Stellen bei meinem Wagen den Radlauf zw. hinterer Tür und Hinterrad oder die Türpfalze gegen Steinschlag schützen. Jetzt fällt mir auf das immer mehr Neuwagen an den exponierten Stellen eine etwas dickere Folie kleben haben. Jetzt nun meine Frage besser mit der Steinschlagfolie arbeiten oder dem Lack zuliebe Protewax nehmen.
    Hat schon jemand mit dem Protewax gearbeitet ????


    http://www.korrosionsschutz-de…7--glasklar--1-Liter.html


    Danke LG
    Markus L

    Hallo, da ein Stein meinen rechten Scheinwerfer den Gar ausgemacht hat, wüsste ich gerne ob von Euch schon jemand die Scheinwerfer von Taxiteile.de verbaut hat. Leider bin ich mit der Suche auf kein Ergebnis gekommen.


    Vielen Dank


    Markus L.

    Hallo,


    wäre mal interressant bei vieviel unserer W 202 leider schon der Federteller vorne abgerostet ist (evtl. Kilometer) War nur mal ein Gedanke ob man vielleicht auch so eine Umfrage starten sollten ???


    LG
    Markus L.