Beiträge von martin-mercedes

    Moin alle mit einander!




    Da in den kommenden Tage meine Reise in die USA beginnt und ich ab Donnerstag aufm SPLASH! bin haue ich jetzt alles was in der Garage liegt einfach mal raus.


    So mal schaun, da wären:


    - Minibar für die MAL für 120,-€


    - MAE Felgen 17 Zoll für 200,-€ ---> ET 32 / 8,5x17 / Reifen sind drauf aber sind runter gefahren/ Bordsteinschäden sind vorhanden


    -Mopf Kombiinstrument mit unter 100.000 km. Gekauft und nie verbaut. 50,-€


    -Armaturenbrett mit Wurzelholzleiste. 80,-€


    -Lederlenkrad (ohne Airbag) 70,-€


    -HSUN 150 ccm Quad. TÜV bis 2011. 600,-€




    So denke das wars erstmal. Natürlich sind alle Preise VB!!! Ihr könnt die Teile bei Interesse natürlich jederzeit in 34466 Wolfhagen begutachten/abholen.


    Bei Fragen/Interesse einfach eine PN mich.


    Beste Grüße, martin

    Hallo 202er,



    meine Felgen kommen die Tage vom Polieren zurück und ich suche für die noch Sommerreifen. Folgende Größen suche ich.


    215 45 17
    oder
    225 45 17


    Mir wären gebrauchte, noch gut ein Jahr fahrbare am liebsten. Aber wenn ihr neue habt freu ich mich auch von euch zu hören. :pinch:



    Beste Grüße,
    Martin

    Hey Sandy,



    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin mir sicher dir wird es hier im Forum gut gefallen. Du kommst ja ganz aus der nähe meiner Heimatkaserne in Roth!Dafür Daumen hoch! :thumbup:


    Beste Grüße, Martin

    Gute entscheidung!


    Ich habe dies beim kauf meiner 17" mae felgen nicht bedacht. Ich dachte da wären gute Reifen drauf und die Felgen fand ich sowieso super! Naja die Reifen waren anfangs auch spitze, doch sie haben nicht den ganzen Sommer gehalten (zu weiche Mischung denke ich) und so stand ich dann da ohne Reifen, ohne Geld aber dafür mit tollen 17 Zöllern und einem Auto das ich mit so wenig Profil nicht fahren konnte, wollte und durfte. Dann war erstmal wieder laufen angesagt. Mach diesen Fehler nicht! Kauf dir die 16 Zoll Felgen und wenn du genug Geld für größere hast kannst du die 16er immernoch verkaufen oder als Winterfelgen benutzen.



    Beste Grüße, Martin der sich jetzt ein bisschen über seine Dummheit wundert 8|

    Zitat

    Ahaaa, jetzt hab´ ich´s geschnallt.


    Bj. 2000 und ... "Das Fahrzeug ist ein EU-Fahrzeug und seit 2006 in 1. deutscher Hand."

    Zitat

    ja, da hab ich mich wohl vertippt :(

    So ist es wohl bei dem Fahrzeug. Nix mit Bj. 1996 ;)

    Hey,


    schlaf lieber noch eine Nacht drüber. Auch andere Mütter haben schöne Töchter... Es gibt auch andere tolle 200Ks bei mobile und co. Und wieso soll es eigentlich ein 200K werden? Ein 230K ist doch auch ein schönes Auto das es für den Preis durchaus gibt. Und warum ein w202? Schau doch mal bei mobile. Da bekommst du für dein Geld auch nen schönen w203K.
    Tu dir selber einen gefallen und überstürze es nicht beim Kauf.


    Grüße, martin