Beiträge von martin-mercedes

    Danke für die hilfe. :thumbup:


    Jetzt muss ich nur sehen wieviel zeit der Sommer her gibt. Wenn ich nen LED umbau in meinem innenraum vornehmen will dann könnte es vll ein bisschen eng werden. :huh:
    Naja, mal sehen.
    Player1 ich komm auf dich zurück, ein kumpel von mir ist grade in köln und meine kollegen und ich wir wollen die tage auch mal zu tv total fahren.


    THX


    martin

    Also ich habe da keine leiste drin. nuur so plumpes kuststoff. Deswegen bin ich ja interessiert dran. Ich hab so eine leiste noch nicht in der hand gehabt aber ich denke doch mal dass ich diee irgendwie fest bekomme.

    Ja klar hab auch schon nachgesehen aber ich dachte vll gibt es da ja einen trick oder einer hat ahnung wie ich mir da was zusammen tüfteln kann. :thumbup:
    Hmmmm... dann muss ich mir wohl doch einen anderen Platz für das Ding überlegen. ?(


    LG,
    martin-mercedes

    Also ich war vorhin auch mal aufm Schrottplatz und ich dachte ich seh nicht recht. Da steht ein schwarzer w202 Mopf mit unter 150 tausend km. Die Teile sind zwar schon alle vorab verkauft worden aber wie kann man nur so ein auto für 2500€ premie abgeben?
    Mein opa wollte seinen w203 Baujahr 2002 unter 80.000 km gelaufen mit sitzheizung und und und für 9000 verkaufen, keine chance. Da waren echt welche so dreist und haben ihm 5000 geboten. Ich dachte nur, wenn die sich nicht gleich vom acker machen sehen die den unterbodenschutz :p

    Hallo alle miteinander,


    Ich hatte mir als kleines Extra vorgestellt den Pioneer TS-WX22A Subwoofer unter denn Beifahrer- und evntuell auch unter den Fahrersitz zu basteln. Hat einer von euch eine Ahnung ob und wie das ganze geht? 11 cm Einbautiefe mehr kann ich zu dem "krachmacher" leider nicht sagen.


    M.f.G und Dank im vorraus


    martin-mercedes :love:

    Hallo alle miteinander.


    Ich komme aus einer kleinen Stadt aus Nordhessen namens "Wolfhagen", liegt etwa 25 km von Kassel entfernt. Habe mir durch die Bundeswehr ein bisschen geld zusammen gespart und mir einen w202 c180 gekauft. Bin momentan dabei Ihn ein bisschen zu verschönern. Mein Motto bei der ganzen Sache lautet: 100% sind nicht genug! Also entweder richtig oder garnicht. Ich hoffe in diesem Forum sowohl nützliche Tips zu bekommen als auch weiter geben zu dürfen.
    So mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.


    M.f.G
    martin-mercedes :love:

    Hi @ all,


    Ich komme auch aus der nähe von kassel. Wolfhagen um es genau zu nehmen. Wäre auf jeden fall für ein treffen oder ein bierchen mit allen die aus kassel und umgebung kommen. Natürlich auch mit anderen allerdings denke ich dass der weg aus bayern für ein bier zu weit ist :P


    M.f.G
    Martin-mercedes :love: