Beiträge von martin-mercedes

    Hallo an alle,


    Nun müssen die Teile endlich mal raus. Folgendes ist zu verkaufen, Preise sind VB.


    -MAE Felgen 4 Stück (Reifen sind runter) 17 Zoll für 400,- € ---> ET 32 / 8,5x17
    -Mopf Kombiinstrument mit unter 100.000 50,- €
    -Original W202 Sport/Esprit Federn. Tiefer als mit denen kann man mit originalen Federn wohl nicht kommen. 50,- €


    Felgen 1


    Felgen 2


    Felgen 3



    So denke das wars erstmal. Ihr könnt die Teile bei Interesse natürlich jederzeit in 34466 Wolfhagen begutachten/abholen.


    Bei Fragen/Interesse einfach eine PN mich.


    Beste Grüße, martin

    Das ist natürlich schade. Naja, hab gehofft es gibt hier einen der da weiter helfen kann. Kenne
    die auch nur im verbauten Zustand und ich will nur ungern in der S
    Klasse die Innenleuchten ausbauen, um zu gucken, was für Anschlüsse die
    haben. :P
    Schade.


    Beste Grüße,
    Martin

    Hallo zusammen,


    als ich letztens in der W220 S-Klasse hinten sitzen musste ist mir aufgefallen, dass es da so Innenleuchten gibt, die ganz praktisch sind. Meint ihr man, kann das bei einem W202 weitgehend problemfrei eingebaut bekommen. Dachhimmel kommt sowieso noch mal runter. Da könnte ich das gleich beimachen.
    Was sagen die Elektriker? ^^


    Martin

    Hallo an alle,


    Nun müssen die Teile endlich mal raus. Folgendes ist zu verkaufen, Preise sind VB.


    -MAE Felgen 4 Stück (Reifen sind runter) 17 Zoll für 400,- € ---> ET 32 / 8,5x17
    -Mopf Kombiinstrument mit unter 100.000 50,- €
    -W202 Federn. Mit folgender Teilenummer VA: 2023211404 und HA: 2023240904 wenn ich mich nicht irre sind das die Sport/Esprit Federn. Tiefer als mit denen kann man mit originalen Federn wohl nicht kommen. 100,- €


    Felgen 1


    Felgen 2


    Felgen 3



    So denke das wars erstmal. Ihr könnt die Teile bei Interesse natürlich jederzeit in 34466 Wolfhagen begutachten/abholen.


    Bei Fragen/Interesse einfach eine PN mich.


    Beste Grüße, martin

    Hallo zusammen,


    habe beim Ausmisten Federn von dem alten W202 der bis 2002 im Familienbesitz war gefunden. Mit folgender Teilenummer VA: 2023211404 und HA: 2023240904 wenn ich mich nicht irre sind das die Sport/Esprit Federn. Tiefer als mit denen kann man mit originalen Federn wohl nicht kommen.
    Würde mal pauschal 50 Euro VB sagen. Bei Interesse PN an mich. Der Preis ist ja noch verhandelbar.


    Beste Grüße,
    Martin

    Hallo zusammen,


    Da der Sommer nicht mehr weit ist möchte ich auch ein paar Teile ausmisten.
    Im Angebot stehen:


    -W202 C220 Federn - 60.000 km verbaut gewesen und noch gut - VB 40,-€
    -W202 Lederlenkrad - ohne Airbag, nicht abgegriffen - VB 100,-€


    Bei interesse bitte PN an mich.

    Hallo zusammen,


    der Sommer steht vor der Tür und jetzt kann wieder eifrig gebastelt werde.
    Folgenden Teile suche ich noch.


    -Elektrisches Heckrollo
    -Kabelsatz am besten inkl. Schalter für Sitzheizung
    -Wurzelholz Teile (abgesehen von den Türen) - Mopf, Schalterausschnitte für Fensterheber nur vorne


    Das war's. :)

    Hallo alle zusammen,


    bin auf der Suche nach einem W203 C180 baujahr 2004 am liebsten. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ist ein C180 von 2004 überhaupt zu empfehlen? Wäre für eure Hilfe dankbar.



    beste Grüße,
    Martin