Beiträge von Calli

    Ich tippe mal auf Lapisblau. Das ist aber nur eine "ferndiagnose"!!!!!


    Also schau bitte auf Deinem Schild nach und dann kannst Du ja mal sagen ob ich richtig liege.

    Hi 180fan,
    einen schönen Tee hast Du Dir da zugelegt. Wieviel hat er denn gelaufen, oder hab ich das überlesen? Das einzige was mich (aber nur mich persönlich) stört, es ist ein Benziner. Ich suche ja einenDiesel, aber wenn man Eure Erwerbungen so sieht kribbelt es bei mir. Naja es wird schon werden mit meiner suche. Wo hat er denn die wenigen Roststellen?


    Auf jedenfall wünsche ich Dir gute Fahrt und viel Glück mit dem Schätzchen!


    Gruß.

    Edit sagt, ich soll mir eine Brille anziehen! 115000Km steht doch oben.
    8)

    Hallo,
    mehrere User haben wohl schon Doppel-DIN Geräte eingebaut. Allerdings, soweit ich gelesen habe, immer den Radioschacht mitgenutzt. Wenn Du Dein Radio ersetzen willst warum willst Du es nicht auch so machen? Es gibt schon mehrere Beiträge hierzu und auf der Portalseite findest Du sogar eine Anleitung wie Du den Doppel-DIN Schacht anfertigen kannst. Schau dort mal unter Umbauten und dann "Comand Einbau".
    Gruß.

    Treffpunkt für alle die nicht mit Navi fahren wollen!
    Ich werde nochmal gucken fahren ob man an der Ausfahrt gut parken kann, ansonsten könnte sich ja die komplette Mannschaft auf der A4 kurz hinter dem Kreuz Aachen in Fahrtrichtung Holland auf einem Parkplatz treffen und von dort aus zusammen fahren.

    Wenn ich mich recht entsinne gibts zwischen AB-Kreuz Aachen und Abfahrt AC-Zentrum keinen Parkplatz und an der Abfahrt AC-Zentrum kann man auch nicht direkt parken um sich zu sammeln. Da würde ich vorschlagen AC-Zentrum abfahren, rechts Richtung Aachen halten und dann entweder am Strangenhäuschen (da gibts ne Tanke und den ADAC) oder bei Porta, Tivoli oder so treffen.

    Also wenn mich jemand abholt, mitnimmt und wieder zuhause absetzt wäre ich gerne dabei. Natürlich vorausgesetzt das ich noch keine oder nur ne ambulante Reha mache. Wobei ich auch schon erfahren habe das auch Rehamaßnahmen in Aachen Burtscheid durchgeführt werden und dann könnte ich ja auch bei einer stationären Reha am Treffen teilnehmen.
    Eine Beteiligung an den Fahrtkosten ist natürlich selbstverständlich. Der Umweg den derjenige zu machen hätte würde ca 5Km und 15min betragen und ist absolut einfach.


    Das kann man dann ja kurzfristig per PN klären.

    Hallo,
    das ist ein netter Benz, was kostet der an Steuern? Kannst du den evtl. noch billiger in der Steuer bekommen durch Einbau von oxikat oder Rußpartikelfilter oder sowas?. 2,5l Diesel Motor oder nen 220CDi ich weiß nicht was es bei mir sein soll! Meiner soll auch mal was ziehen können und ne Reserve auf der AB ist sicher auch nicht schlecht. Gratulation zu diesem netten Auto und viel Glück und Spaß.


    Weiß einer wo man die Anhängelasten verschiedenster T-Modelle heraus bekommt????


    Gruß.