Bj Angabe ist bestimmt falsch.
Nicht nur Bedienteil/ runde Schalter, auch das KI ist kein Vormopf...
Und die Zierleiste an der Pappe ist auch kein Vormopf, da war das Carbon noch "rauh"
Bj Angabe ist bestimmt falsch.
Nicht nur Bedienteil/ runde Schalter, auch das KI ist kein Vormopf...
Und die Zierleiste an der Pappe ist auch kein Vormopf, da war das Carbon noch "rauh"
es gibt eine extra Rubrik dafür in diesem tollen Forum
Treffen, Stammtische, Ausfahrten, usw.
Da sind halt die regionalen Stammtische gefragt, aktivität derer und Organisation.
Früher, also bis ca vor 15 Jahren, gab es immer ein MB Treffen bei Stuttgart von den MB Freunden. Da waren viele 202er Vertreten.
und ich bin immer noch hier
Wenn ich mich zurück erinner, die Anfangszeiten, all die User, der harte Kern, der immer noch hier ist
Aber auch nervige User. User mit großem technischem Wissen.
Unzählige lustige Geschichten in Chats oder auch Forenbeiträge. (SP****e )
Es gab auch moderative stressige Zeiten, die sich glücklicherweise wieder beruhigt haben.
Hacker/ Spam Attacken.
User die sich ständig bekriegten
Aber rund um, ein sehr schöne Zeit.
ich poste meist nur noch im internen, Wissen ist mittlerweile sehr gutes im Forum vorhanden
Ich bin trotz allem so gut wie täglich hier.
Das Forum hat sich sehr gut entwickelt!
Natürlich auch ein an die Admins und ( auch Ex, über die Zeit) Moderatoren mit denen man immer gut "arbeiten" konnte
Auf die nächsten 20 Jahre
Hi Ozzy,
Willkommen zurück
Ist doch der "230K" ?
Gruß Andre
Also ich würd trotzdem erst direkt am Gebläsemotor messen, wenn der Fehler vorliegt, bevor ich ans Zündschloß gehen würde...in 5 min erledigt und man kann ihn dann 100% ausschließen, anstatt Arbeitsaufwand und Verdachtsteiletausch zu beginnen....
Gruß
Hi, ich habe erst vor ner Woche ein Motor am SLK getauscht (ist der selbe)
Vom Regler gehn Plus/Minus an den Motor, mehr nicht....da sollte Spannung anliegen bei Zündung 2 uns Geläse an.
Und wichtig wäre, ob in dem Moment, wenn er nicht (mehr) geht, ob Spannung anliegt.
Hatte schon 2 x an Fzg, das der Motor nur noch manchmal ging und wieder nicht.
Hi,
hast du mal am Gebläsemotor gemessen, was ankommt und vor allem, in dem Moment, wenn er nicht mehr dreht?
Hi,
Hab das Thema hier nur überflogen...
Also anstatt hier Romane zu schreiben, nimm doch mal die Hilfe an.
Locke würd dir bestimmt den EINEN, aber richtigen Schaltplan zu kommen lassen....
Ansonsten, mess halt ruhig noch ein paar Tage alles durch, nach verschiedenen Plänen..bringt dich ja anscheinend nicht weiter🤷
Viel Erfolg
gute Besserung Doc und den anderen natürlich auch.
Hi,
das sieht so aus, als ob dir der schwarze Kunststoffhalter fehlt, der kommt hinter die zwei Löcher im Kotflügelfalz ...daran wird dann auch die Leiste befestigt.
Dieser ist übrigens Vor/Mopf unterschiedlich....
Der Sensor wird gesteckt, Fahrerseite unten im Gitter des Stoßfängers sollte ein Loch/Ausschnitt dafür sein...
Ps: das mit der Lackierung lief wohl nicht so gut
Gruß