Beiträge von mario

    Einen wunderschönen guten Abend euch Sportschützen, Justizministern, Ballistikern und Rechthabern.


    Nein, da muss ich widersprechen, denn Dein Satz impliziert, dass er mal ein Argument gehabt hätte.


    Du bist, also wirklich, unbeschreiblich arrogant, Stefan.


    Darauf wollte ich ja raus. Wenn die Geschichte so wie ich sie schrieb abgeurteilt worden wäre


    Der reinste Größenwahn...


    Mir reichts

    Moin,


    kalt wird's eh. Also sind bei meinen Wagen natürlich schon die Winterreifen d'rauf, bevor ich die bei Kälte montieren muss. Das dauert bei mir ewig, weil ich immer auch warte, fette, kontrolliere und die zu wechselnden Räder reinige, konserviere etc. etc.
    Das Scheibenfrostschutzmittel fülle ich allerdings auch auf bevor es friert. xD



    Gruß

    Moin,


    du solltest in einem Satz, in dem du das Wort "weder" verwendest, der Vollständigkeit halber auch z. B. das Wort "noch" nachsetzen. So wäre die Gegenüberstellung von Sachverhalten dann komplett und korrekt ausgedrückt, Stefan. Im Nebensatz dann - dass man ihn... - möchtest du doch sicherlich das Gegenteil von dem ausdrücken, was du geschrieben hast.
    Z. B.: Wer so blödsinnig daher schreibt hat weder einen Hauch von Ahnung, wie die deutsche Sprache funktioniert noch kann man seine fehlerhafte Schriftform ernst nehmen.


    Vielleicht habe ich mich bisher auch nicht verständlich genug ausgedrückt. Aber deine über Allem stehende Fachlichkeit blendet dich augenscheinlich so sehr, dass du nicht einmal über deinen Tellerrand schauen könntest, wenn du dich bemühen würdest.


    Du als Maurer kannst mir so oft du willst erzählen, dass ich keinen Plan von Steinen und Mörtel habe. Wenn mir aber der Mörtel von der Wand entgegen fällt, die du verputzt hast, ist deine Arbeit einfach nur für'n Eimer.


    Viele Grüße

    Moin Leute,


    cooler Thread hier - wer hat den denn los getreten? :D


    Du hast übrigens gesagt, selbst wenn er davon auszugehen hat, dass ein schwer bewaffneter Bandido vor der Tür steht, der nur ein Ziel hat, nämlich ihn kalt zu machen hat, er dazu kein Recht hat zu schießen (ich zitiere dich gerne ).


    Zitiere mich ruhig gerne, aber dann bitte auch korrekt.


    2. Wer es für sein Ego braucht, mit Waffen rumzufuchteln, ist ein verklemmter Idiot. Sorry, so einfach ist das.


    Was soll jetzt bitte sowas, Stefan?
    Sportschießen ist einfach eine Disziplin, die durch ihre stereotypischen Abläufe und die Konzentration auf nur einen Punkt meditativen Charakter hat.
    Ähnlich wie Karate oder andere Budo Sportarten.
    Ich selber bin Bogenschütze - bin ich jetzt ein Idiot für dich?


    Lasst uns doch bitte zum Thama zurück kehren.
    Hat der Rocker die Waffe illegal besessen, wäre er bei ihrem Gebrauch - nach meiner Rechtsauffassung - immer schuldig!
    Ich meine aber, in der Badischen Zeitung gelesen zu haben, dass dieser Mensch die Waffe legal besaß, da er ja bisher nur der Zuhälterei verdächtigt wurde. ?(
    Ich weiß, das widersprich sicherlich dem Gleichheitsgebot. Aber das ist ja gerade meine Kritik an der Judikative: Sie ist einfach zu indifferent und deshalb nicht mehr Zeit gemäß.


    Gruß