Beiträge von mario

    Na toll,


    und wieso werden die respektlosen Posts anderer User nicht auch hierher verschoben? ?(
    Also Grimrott und Stefan dürfen sich" im Ton vergreifen" - ich nicht.


    Alles klar.

    Guten Abend


    Also, ich meine, ich vergreife mich nicht öfter im Ton als zum Beispiel du, Stefan.
    Und das auch nur dann, wenn mir in einem Fred unakzeptabel unhöflich und respektlos begegnet wird!
    In diesem Fall schon bald nach Beginn des Freds.


    Ich hatte schon vermutet, dass man auch OHNE diese Zeitung zu lesen abstumpfen kann. Danke für die Bestätigung!
    Auch deine letzte Behauptung ist völlig engstirnig und bezieht nicht annähernd alle Fakten mit ein.


    Du hyperschlauer Turnbeutelvergesser kannst ja mal einen Post verfassen, der annähernd alle Fakten mit einbezieht.


    Sorry aber du wirfst, wie immer, nur mit deiner (beschränkten) Meinung um dich die gewohnt auf Halbwissen beruht.


    Auch Kritik ist möglich, aber dazu sollte man eben auch die Voraussetzungen für eine Diskussion mitbringen.


    Und so weiter und so fort.
    Da kann und will ich dann auch nicht höflich sein.


    Gruß




    --
    Sooo, hier könnt ihr euch weiter gern haben.


    rebel

    Moin,


    Meint ihr ernsthaft, dass ihr den Streit zweier damit löst, die Threads dicht zu machen, wo diese sich öffentlich behaken?


    Also ich habe hier keinen Streit, Julian, falls du mich meinst.
    Höchstens eine Meinungsverschiedenheit, bei der ich auch etwas patzig wurde, da mir gleich zu Beginn mit "Blödsinn" und "Bildniveau" begegnet wurde.
    Du, Julian bist auch so ein Kandidat, der auf Posts mit "Bullshit" reagiert. Sowas ist überhaubt nicht Wert schätzend. Ich persönlich reagiere auf sowas oft nicht mehr sachlich.


    Zurück zum Thema, genau: Siehe Überschrift :D


    Viele Grüße

    Moin,


    du erfrechtest dich, mir eine PN ohne Anrede, Gruß und mit fragwürdiger Belehrung zu senden!
    Lass' dir erst einmal die grundsätzlichen Konventionen deutscher Anrede nahe bringen, bevor du hier derb auftrumpfst.
    Ich wüsste auch nicht, was daran anstößig sein soll, einen Rechtsstaat zu kritisieren. Der Raum für Kritik ist ein Grundsatz der Demokratie.
    Auch wüsste ich nicht, wen ich hier angepöbelt haben soll - außer dich in der Antwort auf deine freche PN.


    Gruß

    Hier in diesem Fred geht es um das einfache Rechtsempfinden! Und weil das Empfinden in dieser Sache ein weitaus mehr emotionaler Vorgang ist als das Bewusstsein, könnt ihr Euch hier juristisch mehr oder weniger begabt, die Köppe einschlagen. Jeder empfindet anders. Der eine eher emotional, der andere eher rational. Emotional kann ich dem Ersteller dieses Themas sehr gut nachempfinden.


    :thumbup:


    Im übrigen ist es nicht DEIN Thread Mario


    c-klasse-forum.de/index.php?attachment/16675/


    Viele Grüße


    mario, der sich fragt, warum selbst ein so simpler Nick ständig falsch geschrieben wird

    Mahlzeit,


    ich weiß gar nicht, warum ihr hier so einen Bohei um Amokläufer macht. :huh:
    In diesem Fred geht's doch um was anderes.
    Ich habe ziemlich zu Beginn hier meine Meinung zum Thema gesagt:


    ich bin kein Jurist, kann mich nur auf meine Werte und meinen Gerechtigkeitssinn berufen. Eventuell verhält sich dieser schon einmal konträr zu herrschender Rechtsauffassung. Das soll in der Geschichte der Menschheit ja schon öfter mal vorgekommen sein.
    Ein Mensch, der in Brusthöhe durch eine Tür schießt und dabei billigend in kauf nimmt, dass einer von den Menschen, die sich auf der anderen Seite befinden, stirbt, ist für mich nun einmal ein Mörder - auch, wenn sich diese Ansicht hier nicht mit der Auffassung des Gerichts deckt.


    MEINUNG, schon mal gehört?
    Ich weiß also gar nicht, warum mir hier wiederholt mangeldes Fachwissen vorgeworfen wird. Das geht doch so dermaßen am Ausgangspunkt des Fred's vorbei.
    Wer dieses System, insbesondere dieses Justizsystem, so ganz toll findet der gehe in Frieden aber versuche mich doch bitte nicht mit dem Hochhalten Systemimanenter Logiken von meinem Verständnis von Gerechtigkeit abzubringen.


    Viele Grüße


    mario, der sich fragt, warum selbst ein so simpler Nick ständig falsch geschrieben wird xD