Beiträge von Morpheus

    Hi,


    Ich will meinen C180 verkaufen.Was könnte ich dafür noch verlangen ???



    Ez. 06.93


    118.000 Km


    ABS,Airbag,Wfs,Servo,el.Schiebedach,el.Spiegel,el.Fenster,3Bremsl.Heckschürtze,Zentrl.mit FB. , Wintereifen, Tiefer Eibach Federn,Seitenschweller, US-Blinker Umbau,

    Danke für die schnelle Antwort.
    Lohnt es sich die LS auch ohne Endstufe zu betreiben.Will aber trotzdem einen guten Klang haben

    Hi


    Ich will mir für meinen C 180 neue Boxen kaufen , für die Türen und Heckablage.Passen da nur 16er rein ?Und wie sieht es mit den Hochtöner aus , muß ich da was beachten?

    Hallo


    habe heute eine freisprecheinrichtung bekommen, aber das prob. ist wo muß ich das rote kabel(plusspannung der stromversorgung) anschliessen.und das blaue kabel (die spannung von+12 v wird über den zündschlüssel des fahrzeugs gesteuert.


    danke

    Hi


    Und zwar wollte ich mir für meinen C 180 (Classic) Wurzelholz Innendecor holen. Aber in Katalogen stehen nur Esprit+Sport drin. Passt irgendetwas auch bei meinen von Esprit+Sport ???

    Hallo


    Kann mir jemand sagen, wie viel bar ich auf folgende Reifen machen muß


    215er und 235er ??


    Danke