Beiträge von LAWEST

    Werde jetzt am Wochenende mal ein grosse Inspektion machen damit mein Baby für Holzthal. fertig ist (ist ja auch eine kleine Strecke ) da ich ja noch durch meine Firma 25 % auf die Teile bekomme ,denke ich das ich da mit 250 Euro hinkommen müsste (ohne Kerzen) !!!



    P.S. mein Baby kriegt grundsätzlich nur Orginal Mercedes Teile :thumbup:

    mich nervt es so derbe,bin ich zu blöd dafür oder iss das einfach nur Scheisse ???



    Möchte gerne mein Foto einschicken ,geht aber nicht hab jetzt mit 3 Freunden versucht mein Bild abzuschicken und es geht nicht !



    an die E mail Bild /Datei anhängen kein Problem


    dann Empfänger eingeben =kein Problem aber dann


    ich gebe meine Email ein da heisst es dann Windows Mail unterstützt nicht mehr die HTTP Server :?: :?: :?:



    ich könnte einfach nur kotzen !!


    Benötige dringend hilfe aber bitte nicht wieder mir Programme anbieten um von Bagdad auf meinen Pc zu zugreifen (bin nicht blöd)

    Also bei mir hat es ein Vr 6 oder 325 Bmw schon schwer mein Kumpel mit seinem E 36 325 Cabrio lass ich stehen ,ganz klar hatte vorher ein 201 2,5 16 V und der ging auch nicht viel besser wie meiner jetzt


    Spitze 251 keine Ahnung wegen Abweichung mann spricht ja immer von 5 bis 6 Prozent vom Tachowert hatte aber auch von der Drehzahl noch ein bisschen Platz /




    Und wenn mich jemand stehen lassen sollte an der Ampel oder .............. und dann denn lauten machen will weil er schneller iss ,gibt es es ganz ganz schnell und vorsichtig was mit dem Achtung Schnellnarkose Stick :S :S


    Mein Stammtisch weiss schon wovon ich spreche LOL :evil: :S

    Modell C 280 V6 Bj 8.99


    Laufleistung 145.000- 2 Hand


    Kalter Motor=bis 2100 Halbgas


    Warmer Motor=immer 3000-bis3200(Halb oder Vollgas) bis 4500 ???




    VW-Fahrer,Kana.im E36,oder andere Vollidioten im Rückspiegel = zeig was in deinem Auto steckt :D



    Bewege mich eigendlich grundsätzlich nur über dem 200 Wert :pinch: :pinch: :pinch:




    mfg LAWEST der immer aber auch wirklich immer sparsam fährt


    :D

    Hey Raphi alias Wunder alias Stammtisch HH-Süd -West Schrauber wir (sag ich jetzt mal so )wünschen dir alles gute zum Geburstag !!! Kannst dein Chef ja fragen ob du den 55 Mitnehmen kannst heute Abend + Tankkarte :pinch: :pinch: :pinch: