Beiträge von Mig

    Danke für die Antwort!


    Angenommen das Zeuch klebt auf meinen Leisten, ist Wind und Wetter ausgesetzt und muss deswegen mal sauber gemacht werden. Is das Zeuch polierfest?


    Beste Grüße

    Moin Moin,


    die Batterie is ne niegelnagel neue ?(


    Den Sicherungskasten hab ich mir auch mal angeschaut, aber da schien alles in Ordnung. Ich vermute mittlerweile, dass es wirklich ein Kabelbruch sein könnte...


    Beste Grüße ;)

    Moin Moin,


    ich habe seit Längerem Probleme mit meinen Fenstern, ich bin fast am Verzweifeln :(


    Die ganze Geschichte hat vor ein paar Wochen angefangen: Bin ins Auto eingestiegen, linkes Fenster ging nicht runter. Nach ner Zeit ging das rechte auch nicht mehr. Irgendwann haben die hinteren dann auch versagt. Dann mal die Batterie abgeklemmt, und siehe da: Fenster funktionieren wieder! Gefreut wie ein Schneekönig, ein paar Tage gings gut, dann ging die ganze Geschichte wieder von vorne los.
    Dann mal die Steuergeräte unter die Lupe genommen. Sauber gemacht, Kontaktspray reingesprüht usw. Ging wieder, ich mich wieder gefreut, nach ner Zeit dann wieder eine Enttäuschung. Danach die Steuergeräte vorne ausgetauscht. Dann gings mal wieder für ne Zeit, aber nich lange... Dann mal bei Mercedes vorbeigefahren und gefragt, ob die sowas in der Art schonmal gehabt hatten, aber laut denen hatten sie noch nie so etwas. Mir wurde gesagt, ich soll mal beim Sicherungskasten gucken, ob da irgendetwas oxidiert sei usw. Gut, hab ich auch gemacht. Aber dort war alles in Ordnung.


    Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem?


    MfG
    Miguel

    Hallo an Alle, bin der Neue hier ;)


    Leider hab ich die Bedienungsanleitung von dem APS30 verschlappt...Wenn ich CD höre, werde ich seeehr oft von den Staumeldungen diverser Radiosender gestört... Die funken wortwörtlich immer dazwischen :D


    Hab schon rumprobiert und alles, kriegs aber nich hin das auszustellen. Kann mir jemand von euch da weiterhelfen?


    Wünsche noch nen angenehmen Abend ;)