Ah, hab mich schon gewundert. So genau hab ich mir meinen nämlich nocht net angeguckt.
Beiträge von Graf Rotz
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Krümmer ausgebaut und Gesandstrahlt. Morgen wird der Geschweißt und wieder eingebaut.
Is der Krümmer nicht aus Guss?
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Bin seit ca ner Woche die ganz grobe Hohlraumkelle am schwingen.
Was mich gewundert hat, um die Wagenheberaufnahmen siehts aus wie einst im Mai, da war noch nichtmal Dreck vrohanden, geschweige denn Schlimmeres.Bis jetzt hab ich die Schweller geflutet, die Wagenheberaufnahmen, alle Türen, die A-Säule und alle Radhäuser ebenfalls, sowie den Unterboden, meine Latzhose und nen Großteil des Werkstattbodens mit Unterbodenschutz vollgesaut.
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Also Leute, guckt euch die Bilder mal an. Da kann man mit Rostumwandler auch nichts mehr retten.
Großzügig rausflexen, passendes Reparaturstück reinschweißen und vorher durch das ausgeschweißte Loch den Schweller mit Mike Sanders o.Ä. fluten. Dann hat er wenigstens Ruhe, alles andere wäre gepfuscht.
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Heyho Leute, mal ganz was neues: Ich suche Bilder von 202ern mit 17 Zölligen Alus, aber nicht irgendwelche, ich suche welche mit richtig anständig Tiefbett a la Borbet A auf 3er Coupe
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Sowas zum Beispiel. Nur ich will halt sehn wie´s an nem 202er aussieht.
Danke schonmal im Voraus für´s rauskramen.
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Ok, dann auch mal ich. Nur die Hutablage, Tankdeckelbrush find ich irgendwie ääähm RTL-2 Assi Tuner Style
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Was Graf Rotz damit warscheinlich sagen wollte ist, dass der Lufi vom restliechn Motorraum "abgeschottet" werden sollte, damit der Motor nicht die Warmluft anzieht. Das heist, das man um den Filter herum eine Blech- oder Kunststoffwand zieht, die nur nach vorne offen ist.
Aber ob der Aufwand das rechtfertigt sei mal dahingestellt.
Danke Bad, genau das meinte ich nämlich.
Schaut euch mal echte Rennwagen an, da ist der Schlauch KOMPLETT über den Luftfilter gestülpt, somit ist dieser, vom Motorraum und seiner Luft komplett abgeschottet, es kommt nur noch Luft durch den Schlauch an den Luftfilter
Das ganze sollte dann in etwa so aussehn (Ok, is jetzt kein Rennwagen aber es verdeutlicht das ganze doch schon richtig)
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Wie soll denn so ne K&N Matte was am Sound verändern? Das Ding sitzt doch nach wie vor im Original Luftfilterkasten, wo soll denn da die Resonanz herkommen? Bei nem offenen Filter is das ja klar weil halt keine Box drumrum den Ansaugsound dämpft aber in ner Kiste?
@ Threadersteller: Lass den Blödsinn mit dem offenen Filter, wenn du dir da kein Rohr von der Schürze oder dem Grill hinlegst ziehst du dir bloß die warme Motorraumluft und das bringt dir grad ma garnix
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Weitaus schicker als das Original. Hoffentlich kann man bei dem hier auch die Fenster runterkurbeln
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Hy, bei Rost gilt immer: wo du ihn entdeckst, sofort bekämpfen.
je länger du damit wartest, desto sicherer ist die Wahrscheinlichkeit, dass nach der Behandlung mit Flex und Co nur noch Löcher da sind anstatt nur ein paar Senken wo vorher Rost war.
Also, nimm die FLex, ne feine Fächerscheibe und mach dem Spuk ein Ende. Rostschutzgrundierung bitte nicht vergessen, sonst geht´s von vorne los