Beiträge von chrizroth

    Was hast Du bezahlt, wenn man fragen darf?


    Ich mußte für das komplette Heck und beiden hinteren Türen für die Rostentfernung und NeuLackierung ca. 1400EUR zahlen...(nicht bei MB).


    Matthias

    Ich hab bei nem günstigen Lacker hier für das lackieren der beiden Vorderentüren,beide schweller icl. Rostentfernung. dann 2 neue Kotflügel vorne, Hinten beide neu eingeschweißt...
    800€ bezahlt hoff das jetzt erstmal ruhe is! :)
    gruß
    Chris

    Ich glaube die Idee mit den Hankook is gut, die Produzieren scheinbar sehr genau!
    Auf meinem w202 hab ich 225/45-17 Ventus s1evo und die haben trotz Felgenschutzleiste eine Schulterbreite von 227mm auf 8x17" und ein Freund von mir hat ventus s1 evo 245/35-17 auf 10x17" und die heben montiert 250mm Schulterbreite! :thumbup:
    Also kleine Abweichungen die aber eher auf die Felgen (Bzw. auf das aufbiegen der Schulter) zurückzuführen sind!


    Grüße
    Chris

    Also ich würde auch ned Investieren weil wenn man Überlegt was die Expoteure momentan zahlen für die äteren Diesel-Mercedes(auch mit Mängel), und wer weiß wie lang noch?
    Da Könntest dir Bestimmt nen schönen Benziner kaufen, oder wennst noch was drauflegst nen neueren Diesel.


    gruß
    chris
    der Dieses Jahr beide diesel von seinen Großvätern verkauft hat (201er und w210er) :D

    Also ich hab auch erst gedacht da geht nichts vom Preis her.


    Aber Hab mir letzte Woche ne super Mittelarmlehne von nem
    220er diesel und weiße blinker von nem Mopf gekauft.
    Beides im ebay als sofortkauf.
    Für die MAL 50€ Komplett mit Tippfach, allen Abdeckungen und sogar Schaltsack mit Knüppel, 10€ Versand!
    Sonst wollen die immer 150-200€ für gut erhaltene.
    Und für die gebrauchten Blinker 8€ mit 4,60€ versand :)


    grüße
    chris

    Nur so, weil ihr das vorher erwähnt habt mit dem 911er


    Der ist auch nicht mehr Reifengebunden aber es gibt extra Reifen z.B. von Michelin, die was die Flanke angeht


    extra mit Porsche zusammen entwickelt wurden um die Fahreigenschaften zu verbessern und beim Z3 könnt ich mir das auch gut Vorstellen.


    Und mit den Toleranzen bei den Reifen is echt immer am besten nachzumessen, weil das prüft scheinbar keiner ob die wirklich so groß sind wie es draufsteht.


    Grade bei Sondergrößen ein Freund von mir hat auf seinem opel (showcar) 245/30-17 Nankang und die sind exakt so groß wie die 245/35-17 von Nankang


    (und bei 245er müssten 5% eig schon messbar sein!) aber ich vermute das die hald auch deswegen billiger sind weil die warsch. für


    3Größen die gleiche Form nehmen aber sie unterschiedlich kennzeichnen. :cursing:


    Grüße


    Chris


    "der sich schon viel mit Reifen auseinandersetzen musste :D "

    Hallo,
    Wollte nur mal nachfragen wenn ich mir so ne ZV von ebay kauf und einbauen will klar is des ned unmöglich, aber ginge des ned einfacher wenn ich die nur an den Knopf zum auf und zusperren in der Mittelkonsole dranhäng?
    Ginge das? 8|
    Evtl. kennt sich hier jemand mit der Elektrik aus und kann mir den Versuch ersparen...


    Mfg
    Chris

    Ich hab mal im ebay vor kurzem eine gesehen für 95€ von Gillet Komplett in schwarz nach unten abgeschragt (Sah aus wie die serien Anlage nur dickere Rohre und schwarz) die von Napexx haben den verkauft.
    Kannst dir aber auch einen von denen Bauen lassen, sind angeblich ned so teuer.
    gruß
    Chris :bandit: