Beiträge von AtzeC230K

    Hallo Jungs,


    hab gerade ein Angebot für Rips Matten bekommen. Sollen angeblich Original Merceds Matten sein.


    Kennt ihr die Teile, wenn ja taugt das was und wieviel kosten die neue?


    Danke .... würde eilen, da ich bald zuschlagen müßte.


    mfg

    Hey Jungs,


    sagt mal is das echt normal für nen Benz ? Irgendwie hatte ich mit meinem 190er nich solche Macken. Denke es wird die Feuchtigkeit sein, da ich den Klopftest gemacht hab. Finde nur, wenn ich schon so ne Kontrolle eingebaut habe, sollte sie doch wenigsten auch zuverlässig funzen oder ? Irgendwann schaut man dann nich mehr dannach wenn das Lämpchen angeht, dann ficken mich die Bullen weil echt ein Licht nich mehr geht.......wäre schon ärgerlich....


    Nicod78  @spookie


    habt ihr dieses Problem auch ?


    mfg

    Hi Jungs,


    ich flipp echt noch aus mit meinem Karren.....heute nacht fing es wieder an......die besch....ene Kontrollleuchte für die Beleuchtung zeigt mir immer an das ein Licht ausgefallen sein soll.....is es aber nicht.


    Ich habe alle Lämpchen und Lichter gecheckt....die sind ok !!! Man man, jeden Tag geht mir was anderes Kaputt.....da brauch ich nich mehr viel tunen :) die Reps kosten schon zu viel :D


    Wäre cool wenn jemand ne billige Lösung für dieses mehr als doofe Prob. ? :D


    merci schon mal.....


    [dermitdemkaputtenbenz]

    Hat jemand schon mal von der "Felgenklinik" etwas reparieren lassen ? Wie teuer kann einem sowas kommen ? Denn wenn der Rep.Preis die einer Neuanschaffung übersteigen, wäre es ja nicht sinnig es rep. zu lassen.


    Bekommt man da nen Kostenvoranschlag oder wie läuft das ab? Falls keiner was drüber weiß, werde ich einfach mal dort anrufen.......hört sich auf jeden Fall interessant an. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


    ps...komisch is nur das es echt nur die Felge erwischt hat. Nix am Kotflügel oder sonst was......hmmmm.....echt komisch... :D


    so long....

    Hallo,


    leider ist mir gestern auch sowas passiert. Nur bin ich an der Garagenwand hängen geblieben. Jetzt hats mir ein richtig großes Stück von der Felge (R&H ZW1) vom Felgenrand abgeschält.


    Nun meine Frage, wieviel kostet so ne Reparatur ? kann man sowas überhaupt noch reparieren, wenns wirklich nen 3 cm tiefen Streifen runterschält ? Könnte auch mal ein Bild machen, wenns gewünscht wäre. Bräuchte dringend nen Rat von euch !!!! Bitte um Hilfe !!!


    danke.....evtl hat ja jemand hier im Forum noch so ne Felge rumliegen die er nicht mehr braucht ??? (letzte Hoffnung).....



    in hope.... :D