Beiträge von AtzeC230K

    Zwischenstand:


    War heute bei unserem lokal Ansässigen Mercedes "Headquarter". Dort hab ich mir nen neuen Geber für die Kühlfl.-anzeige besorgt. Hätte auch gerne noch den Spritzwasser Geber getauscht, nur hatten sie den leider nicht Vorrätig.


    Fazit dieser noch unvollständigen Aktion ist ein Dauerleuchten der Kühlfl.-anzeige. Hmmm kann nur hoffen, daß mit dem Austausch des 2.ten Gebers auch das neue Syndrom verschwindet, da das Spritzwasser Lämpchen nun nich mehr leuchtet.


    :D

    Hallo,


    ich bin durch meinen Bruder hier auf dieses Forum gekommen, da ich mit meinem C-230K ein Problem habe. Es leuchten immer in unregelmäßigen Abständen die Lämpchen für die Scheibenwischanlage und das Kühlwasser. Beides ist aber ok ! Kann mir von euch jemand sagen was ich dagegen tun kann ? Liegts an nem Geber oder an nem Kabel ?


    Außerdem hätte ich vor eine Sitzheizung Original nachzurüsten. Kann mir da jemand Tips geben wo man die Teile günstig beschaffen kann ? Ich habe Lederausstattung, da hab ich schon mal gehört das die Taschen für die Heizmatten schon drin sein sollen ? Stimmt das ?


    Wäre echt super wenn mir jemand von euch helfen könnte.


    In diesem Sinn


    greetz