Das Video mach Lust auf mehr.
Über das Angebot muss ich tatsächlich mal nachdenken. Wäre für meinen Bruder auch was, auch wenn er eher der Subaru-Typ ist.
Ob genügend Leute zusammenkommen?
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Über das Angebot muss ich tatsächlich mal nachdenken. Wäre für meinen Bruder auch was, auch wenn er eher der Subaru-Typ ist.
Ob genügend Leute zusammenkommen?
Jetzt habe ich mir schon selber eine gemacht. Oh mann, aber meine ist besser, denn ich habe die zwei Seitenaufprallschutzrohre eingezeichnet und je nach Modell die Seitenairbags weg gelassen. Ich lade sie mal bei Gelegenheit hoch.
Mal so am Rande, gab es jemals einen Beifahrerairbag im W201? Er ist nämlich dort eingezeichnet.
Die Lösung scheint recht simpel zu sein: neuen Bremsattel inkl. Kolben einbaun.
Das Gleiche hatte ich mal an meinen alten Golf GTI hinten, da war mit der Zeit Korrosion am Breskolben entstanden, welche dazu führte, dass er nicht mehr richtig löste. Mit jedem Bremsvorgang wurde es schlimmer, bis man kaum noch hundert schaffte.
Eine preiswerte lösung ist das komplette überholen des Bressattels, also komplett zerlegen, reinigen, entrosten, neue Manschetten und wieder zusammenbauen, hilft manchmal schon.
Hallo an alle, mein erster Beitrag als frischgebackener Benzfahrer:
Also ich habe bei meinem damaligen Golf das Reserverad und den
Wagenheber rausgeschmissen, Tirefit rein, schmalere und nach ADAC
sparsame Standart-Reifen und originale Alufelgen draufgemacht, den
Motor untenrum verkleidet mit der Originalwanne vom TDI und statt der
Klimaanlage auf Auto, öfter das Schiebebedach benutzt. Ein halber Liter
war es dann. Wobei ich nicht weiß, ob es an meiner Fahrweise oder den
Maßnahmen lag.
Auf E steht dein Getriebe schon wohl.