Beiträge von fifighter

    Neulich in Gelsenkirchen gesichtet als ich mit meiner Freundin vor der Eisdiele stand.


    Find ich sehr praktisch nie wieder Stein- oder Lackschäden, dafür stell ich mir das mähen und Unkraut jäten au net viel angenehmer vor :D




    für größere Ausführung draufklicken (Dann kann man hinten au die Werbung lesen!)

    Edit: Habs grad in die Galerie verschoben ist da vielleicht besser aufgehoben, kann von mir aus hier gelöscht werden

    nabend,


    Bin neu hier hab meinen silbernen C180 Esprit BJ95 au noch net so lange aber trotzdem die erste Frage da ich doch einwenig dran machen wollte, keine Panik Strom-/Spannungstechnisch kenn ich mich einigermaßen aus ;) .


    So nun meine Frage habe zwischen den beiden Vordersitzen eine recht große Ablage, meiner Meinung zu groß ich will dort mit milchigen PLexiglas einen Einsatz basteln. Dieser soll folgendes enthalten: Schlüsselschalter und "normale" Schalter für Zusatzbeleuchtung (Fußraum etc.), desweiteren eine kleine Ablage für Mp3 Player mit Aux-anschluss, eine kleine Ablage für krimskrams und hinten n paar schlitze für CD´s. Das ganze auf Wunsch beleuchtet (deswegen milichiges Plexiglas 8) ) hoffe das kann man sich vorstellen tut aber eig. garnichts zu sache xD.


    Nun möcht ich wissen ob ich direkt in diesem "schacht" zwischen den Sitzen nach vorne und bis nach hinten in den kofferaum leitungen ziehen kann und wie das am bestenn funktionieren würde oder ob ich die über die seite etc. führen muss, das wäre allgemein auch meine frage wo so die leitungen von Boxen (später endstufe) nach hinten gehen. Hab mir au schon ne reperaturanleitung bestellt wo ich bestimmt au schlau draus werden werde aber was mich interessiert ob es halt möglich ist in diesem besagten "schacht" gut leitungen zu verlegen, machbar sollte es ja eig. sein??


    Wenn dann noche einer tipps hat wie ich am einfachsten zu dieser Ablage Strom vom türöffner kriege und Dauerhaft Spannung wenn Zündung an ist (Krieg ich zwar auch alleine hin aber wenn da einer n super tipp hat :) Bin zwar Handwerklich begabt aber net die allergrößte Autobirne, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden).


    Würd mich über tipps und ähnlichem freuen aber bitte nichts zu dem "ablagenteil und der schaltersteuerung etc." es geht mir nur über die Leitung bzw. für die nicht-elektroniker kabelverlegung xD


    danke schon mal gruß marius