Beiträge von ClemensvdGiet

    Hi Mathias,


    mein Tacho war auch vor ein paar Tagen kaputt, ich kann dir nur sehr dringen empfehlen dir von dem Verkäufer die Teilenummer schicken zu lassen und diese mit deiner zu vergleichen. Wenn sie identisch sind passt das KI auch. Habe sehr lange nach meinem gesucht es gibt wirklich tausend Unterschiede und da die Dinger nicht billig sind, würde ich da vorsichtig sein.
    LG

    Hi, hatte mir erhofft hier oben eine Auflistung aller "gut passenden" Auspuffanlagen zu finden, schade dass es das nicht gibt ;)
    Also ich will mir jetzt einen neuen druntermachen, habe einen 180er elegance vormopf. Das Problem ist nur ich sehe ständig Leute die mit Auspuffanlagen rumfahren die viel zu lang sind oder einfach unpassend (damit meine ich keine Geschmacksfrage sondern die sehen echt drangepappt aus) sind. Habe schon mit Player1 geredet der meint das beste ist ne Sonderanfertigung. Da gebe ich ihm natürlich recht ;). Aber hat vielleicht jemand von euch eine kostengünstigeren Doppelrohr oder Duplex Auspuff, der nicht maßgefertigt ist und gut an den vormopf passt? Wäre nett wenn ihr Preise dazuschreiben könnten und Bilder wären super!


    Vielen Dank
    LG Clemens

    Hi, habe grade ewig die SUFU gequält und auch einiges gefunden, allerdings kriege ich da eher geteilte Meinungen und deswegen würde ich jetzt gerne mal speziell mit meinen Fahrzeugdaten fragen, seid mir nicht böse.


    Ich habe einen Elegenace vormopf von 93 und 225/45R17 Felgen drauf. Möchte meinen Wagen 30-40 mm rundum tieferlegen, die Frage ist ob das so ohne weiteres geht und ob da nichts schleifen kann mit den Felgen? Zweitens wollte ich wissen, ob es notwendig ist die Stoßdämpfer zu tauschen? Mir wurde nämlich oft gesagt Federn raus, neue rein und fertig und weil das so einfach geklungen hat dachte ich mir mache ich das mal ;)
    Welche sind eigentlich die Preisgünstigsten Möglichkeiten mein Auto tieferzulegen ohne irgendwelche Gefahren bei Stoßdämpfern usw. einzugehen?


    Danke für jede Antwort und entschuldigt den neuen Thread
    LG Clemens

    So, gestern ist mein TFT angekommen. Super Teil, keine Pixelfehler, alles einwandfrei. Habe mir jetzt überlegt dass ich den Bildschirm an den Lüftungsdüsen festmache und mir dadurch den Bau von irgendwelchen Blenden etc. spare. Nun noch zwei Fragen. Habe natürlich gestern den Tft an mein Notebook mal angeschlossen um ihn zu testen. Finde IcT besser aber das ist ja Geschmackssache. Was mich jetzt noch gestört hat ist dass ich kein OSK auf der normalen Windows-Oberfäche habe, egal ob bei Word oder einfach im Arbeitsplatz etc. Habt ihr dafür noch eine Software?
    Die nächste Frage wäre, wie würdet ihr am einfachsten die Kabel verlegen wenn der Bildschirm an den Lüftungsgittern hängt? Durch die Lüftungsschächte? wenn ja wie kriege ich die dadurch und wie kommen die von da aus hinter den Radioschacht?


    LG

    Hallo,


    biete einen Satz Klarglas LED-Rückleuchten. Dazu gibt es eine dritte Leuchte, welche zum ausschlachten gedacht ist falls mal eine LED kaputt geht da sie eine Fehlkonstruktion ist.
    Preis 100 Euro + Versand



    dann habe ich noch einen Satz vormopf Rückleuchten mit Fassungen und allem.
    Komplett für 60 Euro + Versand


    Für Bilder schickt bitte eine PN mit Email Adresse an mich, habe keine Ahnung wie man die Bilder hier einfügt ;)
    LG Clemens

    Zitat

    Ich hab diesen WinTV NOVA-TD Stick, der hat Diversity, also 2 Antennen. Damit funktioniert das problemlos.
    Nur der DVB-T Ausbau bei mir in den gesamten Region ist extrem unterirdisch...ich hab zwar noch eine aktive Antenne,
    aber die bringt glaub ich nicht viel.


    Also sind die beiden Antennen beide analog?