Beiträge von andi7mb

    Wollte eigentlich auch lieber nen 230K wegen Spritverbrauch, aber 1. haben die meißt mehr km und 2. sind die im Schnitt so 1000€ teurer - dafür kannst du lange fahren :D
    und der Diesel (CDI) mit vergleichbarer Ausstattung wird wohl 3000€ teurer als der 280 - sind eben echt gefragt die Dinger
    aber schön beim Wiederverkauf :D


    Ich bereue meine Entscheidung nicht :D :D :D
    meiner ist nämlich der haltbarste :D


    MfG Andi

    Mit dem Outfit hätte sie auch gut in einen 20-er Jahre SSK Kompressor gepasst.
    -----------------------------------------------------------------------------------


    na wenn das mal kein kompliment ist :D :D


    gäbe es die mit als Sonderausstattung würde Mercedes keine S- Klassen mehr verkaufen! :D


    MfG andi

    Ich find den normalen 200er schon saugeil! :D
    Hab mir den mal mit meinem kleinen Bruder angeschaut, der meinte sofort daß das nen Porsche wäre.
    Hab ihm danach mal wieder erzählt wieviel besser Mercedes ist! :D :D :D

    Ich habe dasselbe Problem seit dem Wochenende :D :D
    war gestern bei nem Lackierer, der wollte fürs ausbessern ca 50€ haben
    für die komplette Stoßstange ca. 150 € + Ab- und Anbau.
    Danach bin I nach BERESA gefahren, die meinten nur ganz lackieren, und mit irgendeiner Spachtelmasse vorher ausbessern.
    Soll aber ca. 250 TEURO kosten ohne Stoßstange abbauen!
    Die haben gesagt abbauen is nich nötig :D


    Is-mail kannst du mal bei deiner Reperatur genaueres sagen oder nen Photo einstellen?
    Der Schaden bei mir sieht genauso aus :D
    Jetzt fahr i 4 Jahre mit dem124er von meinem Vater und nie passiert was, da kauf i mir nen eigenes Auto und es dauert keine 3 Wochen :D

    Mein C280 brauchte bei meiner 2. Tankfüllung auch "nur" 10,65L/100km :D
    da waren einige Überhohlmannöver dabei und Geschwindigkeit von 200km/h aber meist mit 160 und war nur Autobahn oder Landstraße.

    Also ich fahre schon viel in der Botanik rum :D
    oft kleine Wege und so. Wenn ich mir dann nen avi kaufe was da nicht fuzi dann ist das rausgeschmissenes Geld, und davon habe ich nicht zu viel :D:D

    nen Wechslerkabel ist schon im Kofferraum, brauch i nur noch anschließen.
    Habe aber gerade gelesen, dass die Navigierung im APS4 ziemlich schlecht sein soll und das das APS 30 viel besser ist, und die kosten fast dasselbe(ohne Wechsler)