Beiträge von Sandy

    Huhu,


    ja nur was ich dann nicht verstehe ist, dass ich von ULO gesagt bekomme, dass ich keinen separaten Reflektor brauche?!


    Und im übrigen - ich würds gerne verstehen, unterscheiden sich die Leuchten nur in der Farbe, aber nicht vom Innenleben. Wieso brauch ich bei meinen roten Leuchten keinen Reflektor? :/

    ehh ja ^^
    das mit dem Parken entgegen der Fahrtrichtung *g* macht ihr mal ;) ich schweige mich diplomatisch aus.


    zudem möchte ich Euch folgendes mitteilen: ULO sagte mir heute, dass die Dinger tatsächlich von denen sind (E-Nummer... hab sie gefunden, danke ;)) und ich nichts, absolut nichts bräuchte an TÜV-Gütachten etc.
    Jetzt frag ich mich grade, wieso ich so blöde Rückstrahler dranpappen muss, die ich jetzt bei den roten Leuchten auch nicht habe?!
    Wo steht das? ?( ? ?( ? :)

    Haaaaalllo,


    erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
    Also, ich habe bei den Leuchten die Nummer leider nicht auf dem Glas gekuckt, mach ich also morgen mal.
    Ich kann aber sagen, dass auf der Innenseite der Teile Garantiesiegel von InPro draufgepackt waren. Keine Ahnung ob das seine Richtigkeit hat,
    Auf der Innenseite der Leuchten war folgende Nummer "ULO-3301 L".
    Jetzt bin ich allerdings etwas verwirrt ^^ da ULO und inpro anscheinend 2 verschiedene Paar Schuhe sind.
    Hilfe Männers!!!


    (P.S.: Wenns jetzt also ULOs sind, dann sollte ich mal den Versuch starten wie Nico es empfohlen hat und mal bei MB an der Tür klopfen.....)


    P.P.S.http://www.ulo.de/de/product/h…rcedes-benz-c-klasse-w202 diese sind es wohl...


    P.P.P.S. Und das mit dem Katzenaugen hab ich mal gar nicht verstanden. Brauch ich die bei der Ausführung (wenns ULOs sind wie es scheint) tatsächlich oder sind sie schon dran?^^)

    Hallo lieber w202ler :)


    Ich habe folgendes Problem, welches ich Euch schildern möchte. Meine lange Abwesenheit muss ich mit meinem Umzug entschuldigen :)
    Also zur Vorgeschichte: ich habe bei Ebay weisse Rückleuchten gekauft. Artikelbeschreibung "... mit ABE ..." Klang gut, hab ich gekauft. Es war auch tatsächlich eine ABE dabei. Hatte den Titel "Folie zur Aufbringung an Scheiben". Mit viel Ahnung kann ich mich nicht rühmen, jedoch war selbst mir bewusst, dass da eine falsche ABE mit bei lag. Der Verkäufer entschuldigte sich und versprach diese wieder zurückzunehmen.
    Da ich aber eigentlich sehr zufrieden mit den Dingern bin, möchte ich in Erfahrung bringen, ob jemand eventuell eine ABE hat, ob es eine dazu gibt und wenn ja - woher ich diese besorgen kann...? Der Hersteller hat diese nicht laut Internetpräsenz mehr in seinem Sortiment. (Warte noch auf Antwort).(Eine ähnlich ABE wäre mir schon ausreichend...)
    Sollte so etwas wie eine E-Nummer auf der Rückleuchte sein, ist diese ausreichend oder muss die trotzdem eingetragen werden?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Besten Dank und lieben Gruß,
    Sandra
    [Als Dateianhang ein Bild der Leuchten.]

    /edit


    @ badboy - Du wirst verstehen, warum ich Deine Beiträge zukünftig ignorieren muss *g*
    @ wunder - Da ich zur Zeit nicht im Außendienst bin, weiß ich nicht ob Dir mein Berufsstatus was bringt ;) Aber bei fachlichen Fragen kannst Du Dich dennoch gerne an mich wenden ;)