Beiträge von Wedi

    Servus,


    ich möchte mein original MB Radio Audio 10CC ( Cassette ) verkaufen. Preisvorstellung 50,- Euro


    Desweiteren habe ich noch eine Holzlenkrad von einem 190er ohne Airbag. Preisvorstellung 150,- Euro


    Preise zuzüglich Versand.


    Bei Intresse bitte eine PN


    Gruß


    Peter

    Willkommen im Forum,




    wünsche Dir immer einen knitterfreie Fahrt. Was für ein blau hast du denn ??? Hört sich ganz nach der gleichen an, wie bei meinem C180.




    Gruß aus Ellmau in Tirol.




    Peter

    Servus,




    ich suche für meinen C180 Bj.03.95 günstig eine Telefonantenne komplett mit Antennenfuß, Stab und Weiche für die Seitenwand.




    Wer was hat bitte kurz eine PN mit Preisvorstellung senden.




    Danke!!!!!




    Gruß aus Ellmau




    Peter

    Servus,




    das gleiche Problem hatte ich an meinen 180er Bj.95 auch gehabt. Plötzlich keine Leistung mehr bzw. ging im Leerlauf aus und konnte erst nach langen Orgeln


    wieder starten bzw. mußte warten bis der Motor abgekühlt hatte. Die Ursache war damals eine defekte Zündspule.


    Vielleicht es bei euch auch.




    Gruß


    Peter

    Servus




    Die Gummidichtung um den Schließzyl. gibt es einzeln. Aber es gibt zwei verschiedene Größen, kommt auf deine Fahrgestellnummer an.


    Einfach mit deinem Fahrzeugschein zum nächsten MB-Händler.




    Gruß


    Peter

    Servus,


    dieses Thema habe ich heute mit unserem Meister mal besprochen. Dieser meint, das das Krafstoffluftgemisch zu mager ist. Dadurch bekommt der 4.Zylinder weniger


    Kühlung vom Kraftstoff. ( Der 4. Zylinder hat von hausaus die wenigste Kühlung) Die Ursache für das magere Gemisch könnte eine defekte Lambdasonde sein.


    Vielleicht liegt dort der Schlüssel für die Motorschäden.



    Gruß


    Peter