dann greife ich lieber auf das orginal zu statt h und r
orginal ist immmer besser und man weis was man hat,
Beiträge von einzelstueck77
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danke sehr guter tipp. wie kommt es das du die nicht selber verbaut hast?? und was für kosten würden da auf einen zu kommen??
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würdest du es wieder machen und gibt es eigendlich unterschiede von den stabilisatoren zwischnen elegance und sport ausser die tieferlegung ab werk.
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Wollte bei meinem 230 k die Mittelschaldämpferatrappe einbauen und den c36 ESD. Lohnt sich das?
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das sind ja die fragen die ich habe lohnt sich es ?? ich habe ein 60 40 h& r fahrwerk drin und 8.5 mal 19 235.35 19 drauf. nur der schwankt mir noch etwas zu viel.
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kann man auch die vom c36 oder c43 rein machen (nur die lager) ??? dann kann man sich ja die 340 euro sparen.
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lieb los??? was muss ich reinschreiben wer hat das viele geld da für ausgegeben und hat sich geärgert?
vorteil nachteile lohnt es sich oder nicht.
gibt es auch andere stabilisatoren da für???
:bandit: -
Eigenschaften:
- verhindert Wankneigung des Fahrzeugs
- besseres Handling für tiefergelegte und serienmäßige Autos
So schreiben sie aber. Ist es auch so ? :smoke:
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Hat jemand Erfahrungen zu o.g. Set?
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Auf jeden Fall wieder. Es ist mein 3. und es wird auch ein 4. kommen, wenn die c43 oder c55 für einen ordendlichen Preis zu finden sind, kommt auch einer ins Haus.
Was hat man von einem neuen? Die sind echt nicht von der Quali. gut, nur die Abgasse hinten. Beim w202 kennen wir uns doch langsam aus oder?
Und Teile können wir überall holen.edit by octane: Rechtschreibung/Groß- und Kleinschreibung/ Satzzeichen angepasst -> Inhalt blieb unverändert [/quote]