Beiträge von TurkishDelight

    Hallo,


    bei meinem vormopf C 180 BJ 1995 habe ich Öl gefunden.


    Der Ort ist:
    Vom Ölstab ca. 5 cm runtergehen und dann noch mal ca. 20 cm nach rechts.
    Weiß nicht genau, wie dieser Bereich heißt. Foto ist schwierig zu machen.


    Was könnte das sein. ZKD unwahrscheinlich oder?

    Hi,


    wie wäre es mal damit : Sonderversicherungstarif nur für Forenmitglieder W202 Freunde


    Schon mal überlegt ? Gruß Sven :S

    Also ich habe mal Bossgegner per Mail kontaktiert, aber wenn die Preise auf dem Antragsformular stimmen, komme ich bei der Haftpflicht mit SF 5 auf
    300 € pro Jahr. Bei der OVAG habe ich nur 250 €. Das liegt aber wahrscheinlich daran, weil ich dort den Finanzdienstleistertarif bekomme. Den bekommen
    bei manchen Verischerungen auch Mitarbeiter von öffentlichen Versorgungsunternehmen. Macht satte 25% Rabatt, statt 10% wie im ö. D.


    Auf Service lege ich keine Wert. Zuviel negative Erfahrung gemacht. Habe dafür eine Rechtsschutz für 4,31 p. M. so dass ich im Bedarfsfall zum Anwalt
    gehen kann. Und diese 50 € im Jahr kann meiner Meinung nach kein Versicherungsvertreter durch besseren Service wegmachen.
    Aber jedem seine Meinung. Es soll bitte hier nur um den Preis gehen, auch wenn es schwer fällt.

    Hallo,


    bekanntlich wird im Herbst die Kfz-Versicherung am meisten gewechselt.


    Ich habe mal nachgeforscht und bei mir sind diese beiden Versicherungsgesellschaften am günstigsten.
    Im Endeffekt ist es nur eine, weil es eine Tochtergesellschaft ist.


    Könnt' Ihr mal für euren KfZ rechnen und das Ersparnis bzw. Verlust angeben.


    Hinweis: Es soll hier nur um den Preisvergleich gehen. Nicht um Sympathie, Service und ähnliche Sachen.


    http://www.ovag-online.de


    http://www.bavaria-direkt.de

    Hallo,


    habe auf der Mercedes Gebrauchtwagenseite einen Wagen gesehen. Problem, ist fast 300 km weit weg.


    Gibt es einen Service, dass man den Wagen liefern lassen kann, um am Wohnort Probe zu fahren?
    Wenn ja kostet es was?


    Oder Träume ich nur wieder...

    Hallo,


    im Auftrag eines Bekannten, der aufgrund Beschäftigung bei einer Zeitfirma knapp bei Kasse ist, suche ich einen günstigen S202 (T-Modell).
    Es ist ein Akutfall, da er einen unverschuldeten Unfall hatte und den Wagen dringend braucht, um seinen Job sichern zu können! Leider hatt
    er für seinen Alten 1992 Astra nur ganz wenig bekommen. Er hat daher nur ein Budget von ca. 2500 €. Daher stellt er auch keine großen Ansprüche.


    Baujahr ist zweitrangig. Kilometerstand darf ruhig bis 170000 km sein. Er braucht keine großen Extras oder Tuning. Standardwagen reicht ihm aus,
    d. h. stin normale Stahlefelgen, keinen besonderen Grill, keine Sitzheizung und Leder usw.


    Wichtig ist, es sollte natürlich ABS und Airbag haben. Schiebedach und eine manuelle Klima wären schon der Luxus. Rost sollte nur ansatzweise vorhanden sein.


    Bitte um PN. Fotos wären super.


    Ort: München + 200 km Radius.

    Ich glaube es wird in solchen Threads viel zu viel pauschalisiert.
    ...
    Ich bin nur gegen pauschale Hetze, egal gegen wen...

    Also pauschale Hetze ist das nicht. Hier im Forum schreiben bundesweit Leute. Und wenn sich flächendeckend im gesamten Bundesgebiet sich viele über ATU beschweren, ist dies ein Indiz dafür, dass darin eine große Portion an Wahrheit steckt.


    Schau dir mal die Bewertung bei ciao an. 2,5 Sterne von 5 Sternen. Das wäre eine Schulnote von 4 in der Realschule und 3 auf der Hauptschule. Ist nicht berauschend.

    Manchmal macht eben der Ton die Musik. Es geht nicht direkt um den Ton, sondern die Art und Weise, wie du deine Mitmenschen abwertest. Würde jetzt gerne auf die SUFU hinweisen, aber da findet man leider nichts zu den Themen gesunder Menschenverstand und Respekt. Oh, entschuldige, ich vergaß, dass man dich nicht auf die Suchfunktion hinweisen "darf".

    Ja, ich bin gern abwärtend, wenn dass, was ich denke abwertend sein sollte:


    Dass ich mein Geld nicht nur an einer Stelle ausgeben, sondern auch schaue, dass ich es nach Möglichkeit auf die breite Masse verteile, damit alle was verdienen. Und das ist halt meine falsche Art und Weise wie ich mit Mitmenschen umgehe.


    Deshalb kaufe ich mal beim Aldi, mal beim Lidl, mal bei Netto...deshalb kaufe ich meinen Scheibenwischer mal bei ebay, mal bei ATU, mal bei Pitstop usw.


    So und jetzt häng mich auf, damit ich niemanden mehr abwerte. :cursing:


    UncleBenz, dir geht es nur um meine Signatur. Das ist dein Problem. Das war dein Problem vor einigen Wochen auch schon. Du solltest bitte, wenn du schon ein Problem damit hast, nicht das Haar in der Suppe in meinen Threads suchen, damit irgendwas zum Nörgeln hast.