Beiträge von Hussel

    Hey Leute


    War auch einder der glücklichen der das Problem mit dem LMM haben durfte ;)
    War bei MB und die sagten mir auch gleich das der W202 den LMM nicht im Diagnosesystem drinne hat , deswegen hat der den bei mir auch net angezeigt!
    Habe dann einfach ma nen anneren dran gemacht un er lief, also neuen gekauft was ich echt en schweinerei fand(Original bei MB 361€ + steuer)


    MFG

    Hallo


    Also heiße Daniel Rösener bin 19 Jahre alt und Arbeite bei der Firma Horizont in Korbach als Verfahrensmechaniker.
    Habe den C180 W202 von meinem Meister gekauft.
    Habe nur BMW's aber die werde ich jetzt alle verkaufen weil mir MB einfach ein kleines eckchen besser gefällt :thumbup: und dieses Forum einfach unübertreffbar ist!
    Also ich habe einen C180 W202 Bj.1997 und will den jetzt schön dezent herrichten leider weiß ich nicht was ich für Teile verwenden soll und die , die ich haben will finde ich nirgends.


    Naja schonmal vielen Dank an euch alle da ihr mir schon oft geholfen habt ;)


    MFG

    Leute vielen vielen Dank, ihr seit echt die besten!!!
    Volltreffer!!!
    Es ist die "Fahradtür".
    Hatte da auch die Pappe draußen um die Beule rauszudrücken und jetzt wo ihr es sagt , seit dem geht es auch nicht mehr!
    funktioniert wieder einwandfrei!


    W202-Freunde 4 ever (Bestes Forum)


    DANKE


    MFG

    Achso, Ok werde ich gleich morgen mal überprüfen!
    Also meine Innenraumbeleuchtung spinnt total!
    Wenn ich alles einstelle, dann gehen beide Lampen an beim aufschließen aber beim abschließen geht das hintere Licht auch wieder an und geht nichtmehr aus!Das vordere hingegen geht einwandfrei an und aus!
    Alles sehr komisch aber ich denke ma das dies dann auch mit einer der hinteren Türen zu tun hat!?
    Mir ist mal jemand mit nem Fahrrad in die hintere linke Tür gefahren und seit ca diesem tag haben die Probleme angefangen. Seit dem geht auch meine Komfortschließung nicht mehr.
    MFG


    Vielen Dank schonmal :thumbup:

    Hallo
    Bin neu hier und habe schon alles durchsucht aber leider nichts über mein Problem gefunden!
    Habe einen 180C Bj.07.1997
    Also mein Problem besteht darin, das wenn ich mein Auto aufschließe es mir über die Blinker eine Rückmeldung anzeigt, beim zuschließen tut er es aber leider (mittlerweile) nicht mehr!
    Kann mir da jemand helfen???? ;( ;( ;( ;(


    Vielen Dank schonmal im voraus ;)


    MFG