Beiträge von Hussel

    Ja, aber zwischendurch wollte einer wissen wegen dem Servic deswegen habe ich es mal kurz reingeschrieben.
    Habe aber auch mal eine Frage, was ist denn wenn ich keinen ESP oder ASR Knopf habe?
    Habe aber einen Mopf.


    MFG

    • C-Klasse Facelift (W202)

    • Elektronischen Schlüssel im Lenkschloss in Stellung 2 drehen und sofort den Knopf "0" innerhalb einer Sekunde 2 mal drücken.

    • Elektronischen Schlüssel im Lenkschloss in Stellung 0 drehen.

    • Knopf "0" drücken und gedrückt halten.

    • Elektronischen Schlüssel im Lenkschloss in Stellung 2 drehen. Knopf "0" weiterhin gedrückt halten.

    • Serviceanzeige mit aktueller Restlaufstrecke bzw. Restlaufzeit wird eingeblendet.

    • Nach ca. 10 Sekunden ertönt ein Signalton und die Serviceanzeige mit der neuen Startlaufstrecke/Startlaufzeit wird für ca. 10 Sekunden eingeblendet.

    • Knopf "0" loslassen.

    dies muss auch ziemlich schnell hintereinander geschehen, ansonsten geht es nicht!
    MFG

    Danke für den Tipp, werde das auch so machen mit dem Stoff :thumbup: THX
    Habe es jetzt erma mit Schwarz matt besprüht :D damit es net ganz so ..... aussieht!



    oben rechts kommt noch ne klappe drauf aber erst wenn der staoff drauf kommt. Mache das dann alles auf einmal. ;)

    Hey
    Ok danke für den Tipp aber ich habe später dann , was nicht zu sehen ist , Die kompletten Lötstellen mit dickflüssigem 2Komponentenkleber überzoge sodas die Kabel auch nichtmehr an den dünnen Lötstellen abbrechen können! Also sind sie damit auch Isoliert. Galube sonst hätte ich schon ein offenes Lagerfeuer im Kofferraum gehabt ;)

    Habe mitem Kumepl aus langeweile mal was gebaut!
    Bitte um Meinung...

    Ziemliche Fummelarbeit



    Muss nur noch bezogen werden, weiß nur nicht genau wie weil die Anzeige von dem Kondensator Bündig mit der Platte ist!Vielleicht habt ihr ja ne idee?