Beiträge von bEnZ_230k

    Hallo ,


    Hab die Leisten bei mir auch verbaut. Nur du musst darauf achten das die Teilenummern und die Preise jeweils nur für eine einstiegsleiste sind.


    Also du musst das Ganze 2 mal bestellen.


    Lohnt sich aber :)

    Hab heute auch mal mein auto Winterfest gemacht :)
    -Türgummis mit einem silikonstift eingerieben
    -Frostschutz in die wisch-wasch Behälter eingefüllt
    -Kühlflüssigkeit auf Frostschutz geprüft ... -37° das sollte reichen


    Da ich die Winterreifen schon montiert habe viel das heute dann aus.


    Mfg Benz_230k

    Ich selber fahre einen 230 Kompressor (groß mopf) als Automatik und bin damit mehr als zufrieden. Sie schaltet butterweich und das Fahren macht einfach nur Spaß und ist sehr Komfortable.


    Und wenn man mal Leistung abfordert, sprich Kick Down dann gehts richtig zur sache und ich finde die Automatik bringt die Leistung wesentlich besser auf die Straße als eine Schaltung.


    Und wenn man doch mal einen anderen Gang fahren möchte als die Automatik kann man dies immer noch durch betätigen der Tip tronic tun und somit hat man, so finde ich die volle Kontrolle über die Auswahl der Gänge.

    Also ich sage dir klar Polier ihn selber !


    Den schriftzug bekommst du ohne Probleme weg du nimmst dir einen Föhn machst das ganze warum damit sich der kleber löst und machst das mit einem platikkeil oder mit was anderem was keine kratzer macht ab.


    Danach nimmst du dir eine gute pollitur mit schleifpartikeln und weg sin die spuren.


    Und zum Pollieren von dem gesammten uto also ich habe meinen schon öfters polliert habe ca 2-3 Studen gebraucht aber es Lohnt sich und du sparst richtig geld.


    Je nach Wagenfarbe (meiner ist schwarz) kann ich dir nur die Sonax Color --> http://www.mercateo.com/p/547-…COLOR_schwarz_500_ml.html empfehlen. Die ist echt gut und beseitigt kleine kratzer ohne Probleme.


    Bei weiteren Fragen zum pollieren oder zu sonstigen Wasch und Pflegetips mich einfach anschreiben.



    Mfg Benz _230k

    Wenn dein Auto checkheftgepflegt ist und du meistens bei einer MB Werkstatt warst oder dein Auto nicht älter als 10 Jahre ist dann kann es noch gut sein das du die komplett bezahlst bekommst !


    Das geht dann über Kulanz da es ein öfter Auftretendes Problem ist .


    Ansonsten kauf dir die 2 neuen Aufnahmen die werden dann an die stelle der alten einfach reingeschweißt und alles ist wieder super is eigentlich kein thema .


    Also am besten du suchst mal einen MB fachwerkstatt auf und erkundigst dich mal .



    Mfg Benz_230k

    Hallo hast du mal deine Drosselklappe angelernt weil wenn diese nicht weit genug auf macht dann geht da auch nicht das ,aximum von der Leistung her !
    Ansonsten hast du denn sonstige Motorprobleme also Zylinderkopfdichtung noch okay oder sonstige "komischen" Motorengeräusche ?!


    Mfg benz_230k

    Hallo ,


    Ich suche einen Tacho aus einem C43 AMG


    Wer einen besitzt oder weiß wo ich einen herbekomme (bitte mit links) kann sich per post oder per PN bei mir melden !


    Mfg benz_230K