Beiträge von t_ziegler

    Hallo,


    ich muss für gewöhnlich einmal im Jahr einen neuen Stern kaufen... ist mittlerweile ne fest eingeplante Ausgabe. Der Stern kostet netto 19 EUR beim MB Händler, also einigermaßen verträglich. Ärgerlich halt, aber dafür glänzt immer wieder ein neuer Stern auf der Haube vor sich hin!


    Die gefährlichsten Nächte sind Sylvester und 1. Mai...


    Grüße aus München,
    Tobi

    Guten Abend zusammen,



    ich bin momentan auch sehr unzufrieden mit meinem (Radio)Empfang - kann natürlich auch an dem klaren
    Wetter liegen...


    Ich hatte die Idee eine Antenne auf das Dach zu schrauben (hab bei ebay was gefunden - weiss nur nicht, ob man den Link hier posten darf, dann also mit der Artikelnummer: 310197651568 ) ich weiss leider nur nicht, ob das was taugt, hab etwas Bedenken wegen der Bohrung im Dach...
    der Anschluss dürfte ja wohl an dem vorhandenen Modul kein Problem sein - einfach statt der Heckscheibenantenne(?) - es müsste ja Stromversorgung da sein!


    Vielleicht hat Dir das weitergeholfen - ich bin leider immernoch unschlüssig... Könntest ja weiterhin berichten.


    Grüße,
    Tobi

    Hallo erstmal an euch Alle und nachträglich ein gutes neues Jahr,


    ich hab ein W202 C180 T (Baujahr 10.2000) und ein mobiles Navi von Becker.
    Nun wollte ich das Stromkabel vom Navi schön verstecken,
    weil ich es einfach nicht mag, wenn überall Kabel rumliegen 8)


    Eine passende Stromquelle, die mit der Zündung gekoppelt ist, hab ich auch schon gefunden
    (daran will ich hinter der Radio Blende eine zusätzlich 12V Dose einbauen)... Das ist also alles kein Problem.


    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Ich möchte das Stromkabel aus den Lüftungsschlitzen (mittig) an der Frontscheibe rauskommen lassen, gibt es
    da irgendwie eine Möglichkeit, ein Kabel von der / hinter der Mittelkonsole aus entlang zu führen?


    Danke schonmal im Voraus für Eure Tipps...


    Grüße aus München,
    Tobi